Allgemeines > Reiseberichte
Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas
Beate:
Hallo an die Moderatoren hier,
könnt Ihr vielleicht diese unsinnige Diskussion über die Grösse der Campingplätze in einen gesonderten thread auslagern? Das hat doch alles mit meinem Reisebericht nichts mehr zu tun. Vor allem solche unsinnigen Bemerkungen wie im letzten Beitrag.
Zum Glück bin ich jetzt mal 5 Wochen offline, da wiedermal im Hohen Norden als Camper unterwegs.
Also bis dann
Beate
Andrea:
Würde ich ja machen, aber ich kann nur "abschneiden" und nicht einzelne Beiträge herausnehmen. Dann würden auch die sich auf den Bericht beziehenden Kommentare verschwinden.
Entschuldige bitte, dass ich mich ebenfalls an der Diskussion rege beteiligt habe. Hätte ich nicht gemacht, wenn der Bericht nicht schon beendet gewesen wäre.
Beate:
Andrea,
Deine Beiträge liebe ich ja und finde es auch ok, dass Du dazu geschrieben hast. Was ich nicht ok finde ist, wenn jemand um alles in der Welt immer Recht haben will. Wenn er das will, dann soll er halt einen separaten thread mit Diskussion zu diesem Thema aufmachen. Dann können wir uns dort die Köpfe einhauen.
Ich sehe überhaupt nicht, was es mit einem Reisebericht aus Kanada zu tun hat, ob man auf einem Campingplatz in Europa viel oder wenig Platz hatte oder nicht. Das kann man zwar mal schreiben, aber diese Diskussion hier ist nach meiner Meinung aus dem Ufer gelaufen.
LG
Beate
Silv:
Liebe Beate,
Bevor du wieder die nächste Reise beginnst, möchte ich mich für den tollen Bericht bedanken. Ich freue mich auch auf weitere :)
Ich wünsche euch viel Spaß bei der WoMo- Überführung. Damit hatte ich auch schonmal geliebäugelt.
Susan:
Da ward ihr also schon wieder beim Thema Vollheit 8) So, jetzt lasst mal den Experten für Campingplätze in Europa ran :zwinker: Pauschal zu sagen es wäre beengt stimmt definitiv nicht; es gibt solche und solche und selbst zu Sommerferienzeiten hat man die Wahl. Und auch in USA und möglicherweise Kanada gibt es großzügig oder weniger großzügig bemessene Plätze. Frei stehen geht da sicher einfacher, weil einfach mehr Platz.
:danke: Beate für den interessanten Reisebericht aus einer mir größtenteils völlig unbekannten Gegend. ich bin sehr gerne mitgefahren, obwohl es mir persönlich an einigen Stellen doch zu einsam gewesen wäre. Respekt, was ihr in dem Alter noch für Reisen unternehmt. Der neue Urlaub hört sich auch sehr interessant an, wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln