Allgemeines > Reiseberichte
Der Norden Englands – von der Ostküste zum Lake District
Christina:
Die ersten Eindrücke vom Lake District sind ja schonmal sehr schön, auch das herrliche Grün der Landschaft ist gerade zur Zeit, wo hier irgendwie alles braun ist, ein schöner Anblick.
Nun bin ich gespannt, ob ihr den höchsten Berg Englands erklimmt, auf dem höchsten Berg von Wales, dem Mount Snowdon warst du, meine ich, ja schon, zumindest erinnere ich mich daran, dass bei der Vorbereitung unserer Snowdon Besteigung dein Reisebericht hilfreich war.
Silv:
Der Puffin in der Höhle ist genial. Ich find die sooo süß!
Zu deiner Feuerlilie: Ich denke, das ist eine Fackellilie. Das ist die einzigste Pflanze, die ich im Mai auf einer Messe gekauft habe (10 Stück für 30 € :cool2:), die nicht von den Schnecken aufgefressen wurde. Bis jetzt blüht sie noch nicht mal.... >:(
Horst:
--- Zitat von: Silv am 10. August 2022, 19:46:29 ---
Zu deiner Feuerlilie: Ich denke, das ist eine Fackellilie.
--- Ende Zitat ---
Ich denke du hast recht :thumb:
Horst:
--- Zitat von: Christina am 10. August 2022, 17:39:08 ---Nun bin ich gespannt, ob ihr den höchsten Berg Englands erklimmt,
--- Ende Zitat ---
Den höchsten Berg nicht aber es geht schon auch ein bisschen in die Höhe um die wundervolle Landschaft von oben zu zeigen.
Horst:
--- Zitat von: Ilona am 10. August 2022, 13:37:06 ---
--- Zitat ---Wertung: 9,5/10 – super Apartment, 0,5 Abzug für eine Treppe (3 Stufen) im Gang
--- Ende Zitat ---
:totlach:
--- Ende Zitat ---
Wie sich noch erweisen wird ist der Abzug gerechtfertigt. ::) :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln