Allgemeines > Reiseberichte

In griechischer Mission – Meteora und Chalkidiki 2025

<< < (18/21) > >>

Christina:
Interessante Höhle, die rote Farbe ist ja eher außergewöhnlich für Tropfsteinhöhlen. Ich wäre wegen der Hunde mit der Bimmelbahn gefahren, da hätte ich mich zu Fuß nicht vorbeigetraut :verlegen:.

Da war der Burger King das kulinarische Highlight des Urlaubs ;D

Seid ihr Economy geflogen? Dann wäre Aegaen eine der wenigen, die noch etwas zu essen anbieten auf einer Kurzstrecke.

Paula:

--- Zitat von: Christina am 08. Dezember 2025, 18:03:04 ---Da war der Burger King das kulinarische Highlight des Urlaubs ;D

--- Ende Zitat ---

das wollte ich auch gerade anmerken   :totlach: aber genauso habe ich es auch in Erinnerung!
Die Höhle ist wirklich toll, ich mag Höhlen aller Art und jede ist in einem Detail irgendwie anders, hier ist es die Farbe: rote Tropfsteine habe ich noch nie gesehen.

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 08. Dezember 2025, 18:03:04 ---Interessante Höhle, die rote Farbe ist ja eher außergewöhnlich für Tropfsteinhöhlen.
--- Ende Zitat ---

Klein, aber fein. Wobei die Cave eigentlich insgesamt riesig ist. Nur der begehbare Bereich ist schnell erkundet.

--- Zitat von: Christina am 08. Dezember 2025, 18:03:04 ---Ich wäre wegen der Hunde mit der Bimmelbahn gefahren, da hätte ich mich zu Fuß nicht vorbeigetraut :verlegen:.
--- Ende Zitat ---

Die waren harmlos.

--- Zitat von: Christina am 08. Dezember 2025, 18:03:04 ---Da war der Burger King das kulinarische Highlight des Urlaubs ;D
--- Ende Zitat ---

Wie so oft merkt man sich meistens nur das Negative :cool2: .

Der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht noch an das Restaurant Blue Tomato auf Kassandra. Die verstehen ihr Handwerk. Das Essen war ausgezeichnet und beide Fischgerichte somit das Highlight.

--- Zitat von: Christina am 08. Dezember 2025, 18:03:04 ---Seid ihr Economy geflogen? Dann wäre Aegaen eine der wenigen, die noch etwas zu essen anbieten auf einer Kurzstrecke.
--- Ende Zitat ---

Klar war das Economy, denn sonst hätten wir in die Lounge gedurft und wären nicht bei Burger King gelandet :zwinker:.

Die Aegan hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Auch wenn beide Snacks nicht geschmeckt haben, wurden immerhin welche angeboten :thumb:.

--- Zitat von: Paula am 09. Dezember 2025, 13:48:45 ---das wollte ich auch gerade anmerken   :totlach: aber genauso habe ich es auch in Erinnerung!
--- Ende Zitat ---

Das einzige Gourmetessen ging bei euch tatsächlich unter. Burger King war nur das Essenshighlight vom letzten Reisetag  ;D.

--- Zitat von: Paula am 09. Dezember 2025, 13:48:45 ---Die Höhle ist wirklich toll, ich mag Höhlen aller Art und jede ist in einem Detail irgendwie anders, hier ist es die Farbe: rote Tropfsteine habe ich noch nie gesehen.
--- Ende Zitat ---

Man kennt eher die hellen Tropfsteine. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Christina:

--- Zitat von: Ilona am 09. Dezember 2025, 15:51:49 ---
Der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht noch an das Restaurant Blue Tomato auf Kassandra. Die verstehen ihr Handwerk. Das Essen war ausgezeichnet und beide Fischgerichte somit das Highlight.

--- Ende Zitat ---

Dieses Essen hatte ich tatsächlich schon wieder vergessen, obwohl du es ja sogar etwas später nochmal erwähnt hattest :verlegen:

Silv:
Ich habe mir ja mal vor langer Zeit eine Eselsbrücke gebaut wegen der Stalagmiten und Stalagtiten: die Stalakti(t)ten hängen...  :verlegen:

Und auch wenn das Omelett im Teig  bestimmt ein paar Kalorien und Fett zuviel hat, könnte ich das jetzt gerade verdrücken.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln