Allgemeines > Reiseberichte
A dream came true - Utah 2011
Truman:
Rolf kennt sich da besser aus als ich. Der Punkt selbst ist, denke ich, namenlos.
@Ilona: Da wart ihr ja fast am Arch.
Ilona:
--- Zitat von: Truman am 24. August 2013, 16:45:08 ---@Ilona: Da wart ihr ja fast am Arch.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, wir standen sogar oben drauf :floet:: 38°35 10 N - 110°04 36 W
Leider hatte unser GPS gesponnen, denn es rotierte an dieser Stelle und wir konnten keinen Abstieg finden :weissnicht:.
Paula:
Wieder lauter Naturwunder von denen ich noch nie gehört habe 8)
Mein Freund meinte gerade dass der Crocodile Rock so künstlich aussieht wie von Menschenhand geschaffen.
Sind das vielleicht versteinerte Bäume? Obwohl das ja wie Sandstein aussieht. Wirklich sehr verblüffend!
Klasse dass ihr einen Geysir spucken gesehen habt :beifall:
Truman:
--- Zitat von: Ilona am 24. August 2013, 16:49:45 ---Ich glaube, wir standen sogar oben drauf :floet:: 38°35 10 N - 110°04 36 W
Leider hatte unser GPS gesponnen, denn es rotierte an dieser Stelle und wir konnten keinen Abstieg finden :weissnicht:.
--- Ende Zitat ---
Wenn man draufsteht erkennt man das gut, da das "Ding" ja ein Loch oben hat.
Aber ich kann das nachvollziehen, wir sind da auch einmal ewig hin und her, bevor wir den Zugang gefunden haben. Access Arch hat nicht umsonst diesen Namen.
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 24. August 2013, 18:11:56 ---Mein Freund meinte gerade dass der Crocodile Rock so künstlich aussieht wie von Menschenhand geschaffen.
Sind das vielleicht versteinerte Bäume? Obwohl das ja wie Sandstein aussieht. Wirklich sehr verblüffend!
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich Sandstein und ich glaube nicht, dass sich ein Steinmetz die Mühe gemacht hat, um den Stein derart abgeschieden zu bearbeiten ;).
--- Zitat von: Truman am 24. August 2013, 18:19:01 ---Wenn man draufsteht erkennt man das gut, da das "Ding" ja ein Loch oben hat.
Aber ich kann das nachvollziehen, wir sind da auch einmal ewig hin und her, bevor wir den Zugang gefunden haben. Access Arch hat nicht umsonst diesen Namen.
--- Ende Zitat ---
Ein Loch habe ich nicht gesehen und wie ich schon schrieb, hatten wir auch keinen Nerv, noch länger nach dem Abstieg zu suchen. Die Aussicht auf einen langen Fußmarsch in die Zivilisation ... :verpiss:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln