Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Down Under
Ilona:
Alle Achtung vor Mr Lee :anbeten: :beifall: und man kann nur hoffen, dass seine Erben auch so denken.
Heute hat mir echt der Eiskaffee und der Pool gefehlt :girly:.
Flicka:
--- Zitat von: Ilona am 23. Oktober 2013, 10:58:33 ---Alle Achtung vor Mr Lee :anbeten: :beifall: und man kann nur hoffen, dass seine Erben auch so denken.
--- Ende Zitat ---
Den Respekt teile ich. Ich habe mir aber gerade mal den Wikipedia-Artikel angeschaut und war erstaunt, dass man im Kakadu-Nationalpark offenbar ohnehin seit 1981 Uran abbaut. Da stellt sich leider die Frage, ob durch die Zugehörigkeit des Gebiets zum Nationalpark überhaupt ein Schutz des Gebietes erreicht wird. :(
Silv:
--- Zitat von: Silvia am 23. Oktober 2013, 09:56:08 ---
Heute steht wieder mehr Kultur auf dem Programm..
--- Ende Zitat ---
Na wenn so Kultur aussieht, hab ich kein Problem damit... ;)
Heiko:
Danke für die Nachhilfe in der Vogelkunde :thumb:. Ich würde nicht mal einen Bruchteil davon erkennen :).
Zeichenfelsen scheinen damals recht knapp gewesen zu sein, wenn die bis zu 16 mal übermalt wurden ;D.
S@bine:
Hallo Silvia,
nach längerer Abwesenheit bin ich dir jetzt gerade hinterher gereist.
Schade, dass ihr keine Zeit hattet, den Valley of Winds Walk ganz zu machen, dieser hat uns ausgesprochen gut gefallen. Überhaupt gibt es noch im roten Zentrum viel zu entdecken. CP hat uns auch sehr gut gefallen und die Gegend rundherum fanden wir auch sehr sehenswert, habe ich aber bisher bei organisierten Touren bisher noch nicht im Programm gesehen.
Schön, dass du aber noch so viel Zeit hattest für den Kakadu und die Katherine Gorge. Australien ist für mich immer eine Reise wert.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und muss dir sagen, dass ich nicht mutig genug wäre, dort im Zelt zu übernachten. Hut ab!
Viele Grüße
Sabine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln