Allgemeines > Reiseberichte
Riesling, Regen, Rhein und Ritter - Eine Wanderung auf dem Rheinburgenweg
Andrea:
Da habe ich mir gerade vorgestellt, dass ihr gegenüber dem Lorelei-Felsen am Ausblickpunkt sitzt und euch die Haare kämmt und damit den Schiffern die Hälse verdreht. In einiger Zeit heißt dann der Felsen Flicka-Elsa-Felsen und es ranken sich die schönsten Märchen um die mutigen Frauen am Rheinburgenweg...
Danke Flicka, dass du uns mit auf die schöne Wanderung genommen hast!
Paula:
Flicka ich glaube ich habe diese Wanderung mal ohne Höhenmeter auf dem Rhein gemacht. Ich gebe zu das war keine sportliche Leistung :)
Der Weg hat mir total gut gefallen und irgendwann mal werde ich da auch wandern. Mein Freund ist allerdings der Meinung dass Deutschlandurlaube vor allem etwas fürs fortgeschrittene Alter sind, das kann also noch etwas dauern. Aber vielleicht überlegt er es sich ja wenn er deine Fotos sieht!
Vielen Dank für den informativen Bericht und die tollen Fotos!
Wie machst du eigentlich diese schönen Collagen aus kleinen und größeren Bildern?
Horst:
Hi Flicka,
ein Super Abschluß mit dem Loreley Blick und Burgen waren allesamt spektakulär und da hätte ich selbst gerne gefilmt.
Danke, daß Du diese tolle Ecke unsere Landes vorgestellt hast - gerne mehr von solchen kleineren (oder auch größeren ) Touren. :D
Shadra:
--- Zitat ---So endet nach 4 Wandertagen und insgesamt ca. 63 Kilometern unsere schöne Rheinburgenreise
--- Ende Zitat ---
Kein Wunder, dass ich so keuche ... :))
Dankschön für die 4 Tage!
Silvia:
Vielen Dank, das du uns bei dieser Tour mitgenommen hast. :beifall: Ich muss immer wieder feststellen, das es in Deutschland viele interessante Ecken gibt, die ich noch so gar nicht kenne. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln