Allgemeines > Reiseberichte

XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen

<< < (18/66) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 16. Oktober 2013, 18:44:13 ---
--- Zitat von: Heiko am 16. Oktober 2013, 15:49:25 ---Vielleicht macht ihr mal einen extra Fred dazu auf.
--- Ende Zitat ---
Was sollte mir das bringen, wenn es mir nicht einmal etwas bringt, ein extra eigenes Forum aufzumachen?

--- Ende Zitat ---

Was das bringen soll? Ganz einfach - wenn ich nach einer Info zu Gaskartuschen suche, dann stöbere ich bestimmt nicht in Reiseberichten danach :cool2:. Deshalb fände ich es auch wichtig, dies in einem eigenen Thread anzusprechen :thumb:. Im übrigen bin ich auch nicht campingerfahren und vielleicht wäre der ein oder andere Tipp - in einem eigenen Thread  :zwinker: - gar nicht schlecht.

Silke:

--- Zitat von: Heiko am 16. Oktober 2013, 15:49:25 ---Vielleicht macht ihr mal einen extra Fred dazu auf.
--- Ende Zitat ---

Was sollte mir das bringen, wenn es mir nicht einmal etwas bringt, ein extra eigenes Forum aufzumachen?

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe den zweiten Teil des Satzes zwar nicht, aber vielleicht bringt ein extra Thread nicht unbedingt dir etwas, aber den Anderen?
Ich hatte ja sowohl dich als auch Andrea schon gestern darum gebeten, weil ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, soviel off topic in Andreas Reisebericht zu schreiben. Leider reagiert keiner von euch beiden darauf.

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 17. Oktober 2013, 08:39:12 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe den zweiten Teil des Satzes zwar nicht, aber vielleicht bringt ein extra Thread nicht unbedingt dir etwas, aber den Anderen?
Ich hatte ja sowohl dich als auch Andrea schon gestern darum gebeten, weil ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, soviel off topic in Andreas Reisebericht zu schreiben. Leider reagiert keiner von euch beiden darauf.

--- Ende Zitat ---

Hallo Silke!

Mich hat es ziemlich erwischt und ich habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Ich habe daher Horst darum gebeten sich der Sache anzunehmen. Es ist aber schwierig jetzt noch diese beiden Themen zu trennen - fast unmöglich. Ein kleiner Fehler und es gehen reichlich Daten verloren. Das Risiko ist dabei sehr groß. Ich traue mir das ehrlich gesagt nicht zu.

Mein Vorschlag wäre daher einen neuen Thread zu eröffnen, zum Beispiel mit dem Thema: "was ist für euch beim Camping unabdingbar nötig?" oder so. Da würde dann allerdings die Diskussion aus diesem hier fehlen -  man könnte höchstens dahin verlinken.

So, gehe jetzt zum Arzt. Heute wird es vermutlich keinen neuen Reiseberichtstag geben, da ich gestern nichts vorbereitet habe. Wenn ich heute fitter bin, schaffe ich es vielleicht noch bis zum Abend.

Paula:
Hallo Andrea,
Mach dir keinen Streß für den Reisebericht und über Campinggaslampen drüberblättern können wir auch alle, das ist gar kein Problem. Kurier dich erst mal aus!
Ich hoffe du hast einen guten Arzt. Bei so einer blöden Virusgrippe helfen ja leider keine Medikamente, eher Hausmittelchen. Mir ist noch eingefallen dass meine Mutter früher feuchte Quarkumschläge auf der Brust gemacht hat. also Quark auf ein Tuch gestrichen, das auf die Brust gelegt, Handtuch drumgewickelt und Wärmeflasche obendrauf. Das hat wirklich geholfen. Und möglichst gar nix machen und liegen.

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Silke:
Hallo Andrea,

dann kurier dich erst mal richtig aus. Ich wünsche dir gute Besserung!

Ist ja auch nicht so wichtig mit dem Trennen der Beiträge, ich wußte und dachte nicht, dass es schwierig ist, weil es ja oft in verschiedenen Foren gemacht wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln