Allgemeines > Reiseberichte

Goa und Radschasthan in 18 Tagen

<< < (4/13) > >>

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 03. Dezember 2013, 13:50:01 ---
Diese Sicherheitschecks fand ich in Indien auch extrem aufwändig. Bamsel an das Handgepäck, getrennte Line für Männchen und Weibchen, Scanner UND sich begrabbeln lassen, Stempel auf die Bordkarte und, und, und.

--- Ende Zitat ---

Das Beste, was wir mal erlebt haben, war, dass wir die Bordkarten beim Aussteigen aus dem Flugzeug vorzeigen mussten.

Ilona:
Hallo Nele,

jetzt bin ich erst einmal hinterher geeilt  :girly: und lese mir jetzt deinen Bericht in Ruhe durch. 

Birgit:

--- Zitat ---Das Beste, was wir mal erlebt haben, war, dass wir die Bordkarten beim Aussteigen aus dem Flugzeug vorzeigen mussten.
--- Ende Zitat ---

Der ist gut! :totlach:

Birgit:
Ach ja, Silke, darf ich vorstellen? Nele und ihr Mann fahren ebenso unerschrocken Auto in Asien wie ihr beiden (falls ihr euch miteinander mal austauschen wollt über Mietwagenbuchungen :)

(Und sollte ich dann auch irgendwann nochmals nach Bali reisen, werde ich sicher auch selbst fahren...)

nelilein:
Hi Birgit, was ich interessant fand, waren die Diskussionen, die die Einheimischen mit den Sicherheitskräften wegen ihrer Wasserflaschen geführt haben. Da ging es in Mumbai am Flughafen am Ende ziemlich heftig zu. Dann hat der „Zöllner“ einfach beschlossen, jeder der seine Flasche behalten will, muss einen Schluck daraus nehmen. Auch aus den Versiegelten. Wer nicht tot umfällt, darf durch. Und so kamen auch wir mit einem Wasservorrat in Udaipur an (was den dortigen „Zöllner“ sehr gewundert hat.) :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln