Allgemeines > Reiseberichte
Goa und Radschasthan in 18 Tagen
Ilona:
--- Zitat von: nelilein am 09. Dezember 2013, 12:11:15 ---Ich schwöre feierlich, nie wieder auch nur einen Bissen indisches Essen zu mir zu nehmen, für ein Teller Spagetti könnte ich einen Mord begehen!
--- Ende Zitat ---
Und, hast du bis jetzt durchgehalten? Ich hoffe natürlich, dass bisher nicht zu viele wegen einem Teller Spaghetti ermordet wurden :totlach:.
Ich bin immer wieder von den ganzen Eindrücken erschlagen und froh, dass ich es nicht live erleben muss ;D.
Birgit:
Na, da habt ihr dem armen Rakesh in Sachen Kino ja wieder ordentlich Stress gemacht ;) Wer weiß, am Ende gibt es auf Kinokarten ja auch Vermittlungsgebühr. Zumindest hatte mir Anil ja auch meine (und seine) Karte gekauft, anstatt mich einfach loszuschicken die Karte selbst zu kaufen, wie er es sonst immer gemacht hat bei allen anderen Eintritten.
Hatte Rakesh in Jaipur eigentlich auch so eine nette blau-graue Uniform an? Ich hatte erfahren, dass das in Jaipur wichtig sei, weil es kontrolliert wird.
Ihr hattet ja tolle Hotels, fast bedaure ich, dass ich meiner Gewohnheit des Vorbuchens nicht treu geblieben bin, zumal ich an der einen oder anderen Stelle (speziell in Udaipur) schon gedacht habe, dass sich da noch Netteres hätte finden lassen.
In indisches Essen hätte ich mich bis zum letzten Tag reinlegen können, habe es auch gut vertragen und es konnte mir kaum scharf genug sein. Nur ganz selten hatte mich Lust auf "mal was Anderes" überkommen. Da hatte ich dann Pizza, auch die schmeckte indisch, sodass ich mich dann wieder völlig freiwillig für "richtig indisch" entschieden hatte.
Und ich finde es faszinierend, wie ähnlich ihr manche Orte und Ereignisse erlebt habt, obwohl ihr sie in völlig anderen Situationen erlebt habt. Ich beispilsweise hatte Kolayat ja völlig verpennt und leer erlebt, aber war ebenso verzaubert davon wie ihr.
nelilein:
Stimmt, jetzt wo du sagst.... Ich dacht noch, sind seine "guten Sachen" jetzt in der Reinigung, oder was?
Das mit dem Kino war so oder so ein Erlebnis für Rakesh:
Es gab nämlich eine heftige Kuss-Szene!! Was übrigens mit lauten Pfiffen und Gejohle quittiert wurde.
Harald sagte, er sei förmlich im Sitz versunken, so peinlich war ihm das ;D
nelilein:
Und was das indische Essen angeht.... Ich brauche noch ein bisschen Zeit.... Currywurst - nein Danke ;)
Birgit:
--- Zitat von: nelilein am 09. Dezember 2013, 19:47:34 ---Currywurst - nein Danke ;)
--- Ende Zitat ---
Echt? Soooooo schlimm? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln