Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Michael:
Birgit, warte auf mir, warte auf mir! Mich will auch noch mit! :happy:
Du legst ein Tempo vor! Während ich mich gute zehn Tage nach La Gomera noch sammle und langsam an einen Bericht denke, bist zu drei Tage nach Rückkehr schon so gut wie "mitten drin".
Das ist natürlich sehr löblich! :thumb: ... und ich freue mich jetzt auf eine Kalifornien-Tour mit Dir!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Ilona:
--- Zitat von: Birgit am 11. März 2014, 21:38:45 ---
--- Ende Zitat ---
Man sieht, dass nicht nur Mensch, sondern auch Tier die wärmenden Sonnenstrahlen in SFO :strahl: genoss. Für den ersten Tag hast du ganz schön was unternommen :thumb:.
Silvia:
--- Zitat von: Michael am 12. März 2014, 06:26:42 ---Birgit, warte auf mir, warte auf mir! Mich will auch noch mit! :happy:
Du legst ein Tempo vor!
--- Ende Zitat ---
... und zusammen mit Michael flitze ich hechelnd hinterher. Kalifornien - ohne mich? :cool2: - das geht ja gar nicht, vor allem da einige Ecken dabei sind in denen ich in ein paar Wochen (so der Plan) sein werde.
Paula:
der Seelöwe in der Sonne ist ja total süß ^-^
Birgit:
Sorry, dass ich so schnell vorneweg flitze. Michael und Silvia, ohne euch würde ich gar nicht losfahren wollen :) Ich hätte wirklich besser etwas höflich warten sollen, aber mein zweiter Name ist "Ungeduld", ich kann leider nicht gut warten ;)
Und ja, die Seelöwen waren echt witzig, wobei die beiden irgendwie ein bisschen ... arrogant? ... selbstüberzeugt? ... selbstzufrieden? wirken.
Aber wie die sich auch gegenseitig auf die Nasen hauen, sich anrempeln und erziehen, das könnte ich stundenlang beobachten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln