Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Birgit:
Und "kein Reisebericht" war eigentlich wohl auch nur so eine etwas bockige Verweigerungshaltung. Selbstverständlich überwog mein Mitteilungsbedürfnis :)
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 10. März 2014, 21:10:13 ---Oh Paula, ich fürchte, das wird nix mit der Inspiration für ein Reiseziel. Ich war überwiegend städtisch unterwegs und das ist ja nicht so euer Ding.
Aber im Death Valles habe ich an dich gedacht, das war in eurer Planung doch auch mal drin, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja das war für dieses Frühjahr vorgesehen, ich habe aber noch eine andere Route im Kopf, mal schauen was es dann wird...
--- Zitat ---Ansonsten: Respekt: Josef rückt freiwillig ein USA-Ticket heraus, wo er doch "eigentlich" gar nicht so gerne hinfährt?
Das ist wahre Liebe :herz: oder ist er inzwischen mehr von den USA angetan als früher?
--- Ende Zitat ---
Nee Liebe zur USA ist es nicht, das tut er wirklich mir zuliebe :herz:
Shadra:
Vielleicht schaff ich es ja hier, einmal bei einem RB aktuell mit dabei zu sein und nicht wieder Wochen später hinterher zu hetzen ... ::)
Ilona:
Boaahhh - kaum zu Hause und schon legst du mit dem RB los :beifall:.
Auch wenn du mehr in den Städten unterwegs warst, bin ich mit dabei. In die Wildnis komme ich demnächst selber :toothy9:.
Susan:
Willkommen zurück, Birgit :)
Von Reiseberichten kann ich eigentlich nie genug haben und die Route sieht auch sehr nett aus 8) Da werd ich mir mal Mühe gegen aktuell dabei zu bleiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln