Allgemeines > Reiseberichte

Japan im Oktober 2014 oder wie umgeht man den Taifun Vongfong

<< < (12/18) > >>

Susan:
Hallo,

in Vor-Reiseberichte-Lesen-Zeiten habe ich mich auch nie für Japan als Reiseziel interessiert, aber der von Flicka hat mich auf den Geschmack gebracht. Ist interessant jetzt noch mal Eindrücke aus einer anderen Jahreszeit zu bekommen, also bin ich flugs hinterher gefahren.

Paula:
Oh Gott was für ein Schock wenn der Paß weg ist! Da hast du wirklich noch mal Glück gehabt.

Himeji hat uns auch so gut gefallen, schade dass du nicht in die Burg rein konntest, das war auch drinnen sehr interessant mit Ausstellungen gestaltet.

Der Meji Schrein hat uns damals auch sehr gut gefallen aber mit einer Hochzeit ist es natürlich noch mal schöner.

Deine Reise gefällt mir super!

andi7435:

--- Zitat von: Paula am 12. November 2014, 17:22:57 ---
Deine Reise gefällt mir super!

--- Ende Zitat ---

Danke für das Kompliment.

Andreas

Flicka:
Shinjuku und Harajuku hatte ich ja an meinem ersten Reisetag gemacht und hatte leider sehr regnerisches Wetter erwischt.

Schön, dass ich diesen Tag mit dir jetzt nochmal bei besserem Wetter erleben konnte. Wunderbare Eindrücke, bei denen die Erinnerungen an meine Tour wieder wach werden. Danke! :)

Aber sag mal, warst du bei deiner Reise eventuell etwas zerstreut oder wolltest du bloß testen, wie oft du deine Sachen irgendwo liegen lassen kannst und trotzdem wiederbekommst?  ;)

andi7435:

--- Zitat von: Flicka am 13. November 2014, 21:03:02 ---
Aber sag mal, warst du bei deiner Reise eventuell etwas zerstreut oder wolltest du bloß testen, wie oft du deine Sachen irgendwo liegen lassen kannst und trotzdem wiederbekommst?  ;)

--- Ende Zitat ---

Ach solche Sachen passieren mir regelmäßig. In SFO habe ich mal eine Videocamera auf der Mauer am Telegraph Hill liegengelassen. Das Jahr drauf dann nur eine volle Colaflasche an der Golden Gate Bridge. Dann war ich mal 6h in Las Vegas ohne Kreditkarte und Fahrerlaubnis. Hatte ich beim Umziehen von einen Zimmer in das andere auf den Gang verloren. Hatte dann nach dem ich das bemerkt hatte, auch sofort die KK sperren lassen. 4h später (2Uhr nachts) rief mich die Hotellobby an, alles gefunden. Das Jahr drauf habe meine deutsche SIM verloren und dazu temporär meine KK für ca. 2h. Einmal habe ich in Florida die KK vergessen aus dem Automaten zu nehmen, die war anschliessend zerkleinert. Letztes mal in Florida den Reisepass in einen Hotelzimmer gesucht. Nach 30 Minuten hatte ich den dann gefunden, lag im Safe.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln