Autor Thema: Liming...  (Gelesen 17411 mal)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
Liming...
« am: 26. Oktober 2014, 09:29:24 »
Hi zusammen,

auch wenn ich in der letzten Zeit hier ziemlich still war, wollte ich mich doch wenigstens verabschieden in die Karibik:

"Liming" ist angesagt, also "Abhängen": Nachdem ich zwei Tage lang nun fast nur gepennt habe über das Wochenende, habe ich nebenbei noch mein Täschchen mit lauter Sommersachen gepackt und nach einem Blick auf den Wetterbericht auch noch Schirm und ein Regencape eingepackt :(

Nun soll es nach Barbados, St. Lucia und Grenada gehen: Alles fertig, es fehlen noch Online Check In, Blumengießen und die Abfahrt vorerst nach Frankfurt.

Und morgen um diese Zeit werde ich am Flughafen wohl den letzten Kaffee vor dem Abflug trinken.

Macht es gut, wenn ich wieder da bin, starte ich mit neuer Kraft durch.

Reisebericht mit viel Strand und wahrscheinlich recht wenig Action gefällig? Wollt ihr mir dann beim Liming Gesellschaft leisten?

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
Re: Liming...
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2014, 09:52:51 »
auja, liming! Und dazu Sonne und ein leckerer Cocktail und braungebrannte hübsche Männer.... Äh, fangen wir mal mit Sonne an und dann den Cocktail.  ;D

Liebe Birgit, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Genieße die Zeit!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2014, 10:13:26 »
Wollt ihr mir dann beim Liming Gesellschaft leisten?

Lieber heute als morgen, Birgit!

Ich wünsch Dir die best mögliche Erholung und die höchtse Stufe auf der Liming-Skala. 8)

Freu mich drauf, wenn Du wieder hier bist und erzählen kannst.

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andreas

• Sr. Mitglied
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2014, 10:53:30 »
Viel Spaß in der Karibik und Grüße nach Barbados.  O0

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2014, 10:57:01 »
Ich werde euren guten Rat beherzigen! Gleich checke in online ein, dann checke ich endlich in meiner Dusche ein und dann in mein Auto.

Das mit dem Liming werde ich heute Abend schon probieren, wenn ich mit einer Kollegin in Frankfurt ihren 50. nachfeiere :)

Ich freue mich, dass ich euch habe. Danke für eure guten Reisewünsche!

Birgit

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2014, 11:14:22 »
und nach einem Blick auf den Wetterbericht auch noch Schirm und ein Regencape eingepackt :(

Ne, oder?

Lass die Sachen hier, das wäre ungefähr so, als wenn Du mit Regencape unter die Dusche gehst.... es mag zwar mal regnen in der Karibik (und dann doll), aber es ist schwül und sehr warm, da ist ein Regencape wenig produktiv. Ich kann mir auch keinen Dauerregen vorstellen, wir waren immerhin schon insgesamt 5 Wochen in der Karibik, aber so richtigen Dauerregen gibt es da nicht (außer natürlich während eines Hurricanes, aber das wünscht Dir sicherlich niemand).

Freue Dich auf warmes behagliches Wetter und genieße den kurzen Wolkenbruch, der etwas Abkühlung bringt. Das ist nach einer halben Stunde spätestens vorbei und die Sonne kommt wieder heraus.

Ich habe in den USA mal irgendeine Fernsehwerbung gesehen, da wurde mit einem Barbados Urlaub geworben, wenn es während des Urlaubs einen einzigen Regentag geben sollte (wie auch immer die exakte Formulierung war), dann sollte der Reisepreis erstattet werden. So schlimm wird es also nicht werden, niemand hat unnötig Geld zu verschenken!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich bin richtig neidisch und hänge seit gestern schon auf den einschlägigen Seiten von AIDA (wo es auch attraktive Angebote gibt)...

Rainer

Andreas

• Sr. Mitglied
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2014, 11:36:06 »
Lass die Sachen hier, das wäre ungefähr so, als wenn Du mit Regencape unter die Dusche gehst....
Genau so ist es. ;D  Man würde sich nach kurzer Zeit recht merkwürdig vorkommen dort mit "deutschen" Regenklotten.

außer natürlich während eines Hurricanes, aber das wünscht Dir sicherlich niemand
Sieht diesbezüglich ziemlich gut aus. http://www.nhc.noaa.gov/
Sieht so aus als wäre die H-Saison mehr oder weniger vorbei.

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2014, 11:39:31 »
Ich weiß schon, ist auch eher so "zur Sicherheit", auch in Malaysia hatte ich keine Regenjacke oder so an - ich bin doch nicht das erste Mal in den Tropen...

Der Schirm ist ultraleicht und soll helfen auf dem Weg vom Auto ins Restaurant oder den nächsten Laden.

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2014, 11:45:34 »
Das Zeug braucht man doch in Frankfurt!  ;D
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2014, 12:43:40 »
ich bin auch dabei Birgit!
Gib doch mal ein paar Töne von dir wenn du unten bist, ich werde dann mal schauen ob ich das Prozedere in Florida nachmachen kann.
Mit meiner Freundin bin ich jedenfalls einig dass Cocktails am Strand zum Tagesprogramm gehören werden  :)

erhol dich gut und guten Flug! Und viel Spaß beim 50., diese Geburtstage scheinen sich zu häufen, ich bin am Freitag auf der 50Jahrfeier meiner Freundin  ;) ah ja ich weiß warum: 1964 war der geburtenreichste Jahrgang Deutschlands!
Viele Grüße Paula

Silke

• Held Mitglied
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2014, 14:01:48 »
Auch ich wünsch dir viel Spass und gute Erholung und schick dir schon mal ein paar Sonnenstrahlen vom Strand in der Türkei, wo wir auch grade mit einem Cocktail liming betreiben.

Flicka

• Held Mitglied
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2014, 17:55:17 »
Viel Spaß im Urlaub! Ich wünsche dir viele entspannte sonnige Stunden (und beneide dich jetzt schon darum  ;) )!

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #12 am: 27. Oktober 2014, 17:26:39 »
Wollt ihr mir dann beim Liming Gesellschaft leisten?
Für einen Bericht gehen wir Dir doch gerne auf den Lime.;-) ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #13 am: 27. Oktober 2014, 19:01:42 »
Viel Spaß, entspann dich und genieß den Urlaub ... und natürlich bin ich auch hinterher beim Liming dabei  :thumb:

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2014, 01:55:04 »
Hi zusammen,

bin gerade bei Regen gelandet, die Naviapp tut ihren Dienst nicht, aber ich bin meinen Moke auf der linken Seite zum Hotel gefahren, als ob ich nie etwas Anderes getan hätte. Mal sehen, ob ich noch fix ein paar Pommes auftreibe.

Habe mich bei der Zwischenlandung auf Tobago mit einer Flugbegleiterin angefreundet, sie hat mir zwei Piccolos mitgegeben, da kann ich dann gleich gut schlafen ;)

Seid alle lieb gegrüßt

Birgit