und nach einem Blick auf den Wetterbericht auch noch Schirm und ein Regencape eingepackt
Ne, oder?
Lass die Sachen hier, das wäre ungefähr so, als wenn Du mit Regencape unter die Dusche gehst.... es mag zwar mal regnen in der Karibik (und dann doll), aber es ist schwül und sehr warm, da ist ein Regencape wenig produktiv. Ich kann mir auch keinen Dauerregen vorstellen, wir waren immerhin schon insgesamt 5 Wochen in der Karibik, aber so richtigen Dauerregen gibt es da nicht (außer natürlich während eines Hurricanes, aber das wünscht Dir sicherlich niemand).
Freue Dich auf warmes behagliches Wetter und genieße den kurzen Wolkenbruch, der etwas Abkühlung bringt. Das ist nach einer halben Stunde spätestens vorbei und die Sonne kommt wieder heraus.
Ich habe in den USA mal irgendeine Fernsehwerbung gesehen, da wurde mit einem Barbados Urlaub geworben, wenn es während des Urlaubs einen einzigen Regentag geben sollte (wie auch immer die exakte Formulierung war), dann sollte der Reisepreis erstattet werden. So schlimm wird es also nicht werden, niemand hat unnötig Geld zu verschenken!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich bin richtig neidisch und hänge seit gestern schon auf den einschlägigen Seiten von AIDA (wo es auch attraktive Angebote gibt)...
Rainer