Autor Thema: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten  (Gelesen 70886 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten
« Antwort #105 am: 23. September 2016, 08:53:40 »
Wow, du hast den Bericht noch vor Abreise geschafft!

Wie bei Birgit habe ich nun auch bei euch gesehen, dass auch England sehr schöne Ecken hat. Wenn es mich nur nicht so doll nach Schottland ziehen würde... Aber es hat mir richtig gut gefallen und danke dir sehr herzlich für den Bericht.

Vielleicht magst du ja mal hier im Forum euer Routing eurer Silber-Hochzeitsreise posten, damit wir immer wissen , wo ihr euch herumtreibt und noch mehr freuen würde ich mich über ein Lebenszeichen so ab und zu von euch. Ihr seid ja recht lange weg und werde euch bestimmt vermissen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Reise - das wird der Hammer! Bin gespannt, was ihr alles erlebt und gerade der Hawaii-Teil interessiert mich sehr. Fehlt hier im Forum noch so ein bißchen, dieses schöne Reiseziel.

Tschüüüühüüüüüß und viel Spaß!  :adieu:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten
« Antwort #106 am: 23. September 2016, 18:01:18 »
Jetzt ist die Gelegenheit auch mal den "Cream Tea" zu probieren. Süßes Brötchen mit Erdbeermarmelade und 'ner Art Sahne ist nun nicht ganz so spannend (Scones and Clotted Cream), aber wir haben es probiert  ^-^


Ich liebe Cream Tea, kenne es aber nur von unseren zwei Aufenthalten auf Jersey, der Teig der Brötchen war aber nicht zu vergleichen mit dt. Brötchen, sondern eher so eine Art Kuchenbodenteig, dazu gab es richtige Sahne und eben Erdbeermarmelade- lecker :)

 :danke: für den Reisebericht. Nach London möchte ich auf jeden Fall mal, das muss aber leider aus finanziellen Gründen noch warten. Und Cornwall ist wunderschön - wie schon gesagt, so eine Mischung aus Jersey und Bretagne. Daher hat bei mir wohl auch eher Schottland Vorrang vor Cornwall.



LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten
« Antwort #107 am: 23. September 2016, 18:46:57 »
Vielen lieben Dank für deinen Bericht, Susan  :knuddel:

Du hast London mal wieder ins Blickfeld gebracht, das ist schon wirklich eine tolle Stadt!

Südengland finde ich auch ganz schön, aber für mich derzeit keine Option, da gibt es doch Landschaften, die mich mehr reizen und da ich nicht jede alte Gemäuer besuchen muss und auch auf "Gärten" nicht so unbedingt stehe, rückt dieses Ziel ziemlich weit nach hinten.

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Bericht, ihr macht immer tolle Wanderungen, die ich gerne verfolge.

Ich schließe mich den Wünschen für eure tolle Reise an und hoffe ihr habt viele tolle Erlebnisse und unvergessliche Eindrücke! Kommt gesund wieder  :adieu:

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3163
Re: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten
« Antwort #108 am: 23. September 2016, 18:56:55 »
Lieben Dank für eure guten Wünsche zur Reise  :))

Mal schauen, wie weit ich mich live von unterwegs melden kann. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Bleibt auch alle gesund und munter

Bis dann
 :adieu:
Liebe Grüße
Susan


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: WoMo-Tour 2016: London & Cornwall Stippvisiten
« Antwort #109 am: 24. September 2016, 11:01:06 »
Ich bin noch nicht ganz durch mit deinem Bericht, trotzdem schon mal einer dickes Dankeschön dafür da ihr ja bald weg seid.

Viel Spaß woimmer es auch hingeht! Ich glaub ich hab grad irgendwas mit Hawaii gelesen.