Europa > Nordeuropa
Tipps für London & Südost-England
Birgit:
--- Zitat ---einen Museumbesuch würde ich auf jeden Fall auch einbauen, es gibt so tolle: Natural History Museum, British Museum, Tate Gallery und und und...
--- Ende Zitat ---
Zumal ich meine, dass in London die Museen kostenfrei sind, wenn ich mich nicht sehr irre und es sich nicht geändert hat...
nordlicht:
--- Zitat von: serendipity am 16. Januar 2016, 14:39:45 ---Als Ken Follets "Säulen der Erde" - Fan würde ich mir auf jeden Fall Canterbury mit seiner imposanten Kathedrale anschauen ;)
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch sehr empfehlen!
MisterB:
Hi.
Tips für London ? Nix einfacher als das.
Ich war jetzt schon so ein oder zweimal in der Stadt ( :) ) und versuche auch immer wieder irgendwas neues zu entdecken, was mir mittlerweile schon schwer fällt.
Schau mal die Berichte durch, da gibt's bestimmt noch den einen oder anderen Tipp.
http://www.berndsteinke.de/europe1/index_london.htm
Gruß
Bernd
Silvia:
Kleiner Tip für Westminster oder St. Pauls Kathedral: Wenn ihr sie nur mal reinschauen wollt und jetzt nicht unbedingt drin rumlaufen und fotografieren müsst, dann einfach zu nem Gottesdienst (ist auch sehr interessant und toller Chor) rein. Denn die Eintrittspreise sind schon happig dafür.
Ich fand den Camden-Flohmarkt (Nähe der "Harry-Potter"-Station) sehr interessant (vor allem die Hausdekos).
Hier ein paar Fotos https://picasaweb.google.com/113708601691415897477/LondonDieZweite
MisterB:
Kluscheissermodus an 8)
Auf deiner Fotoseite steht unter den beiden Bildern vom Bahnhof "St. Pancras Station". Gleis neundreiviertel ist im Bahnhof Kings Cross. St. Pancras International und Kings Cross sind zwei verschiedene Bahnhöfe (obwohl sie fast ineinander übergehen). Also Harry Potter > Kings Cross !
Klugscheissermodus aus 8)
Camden Flohmarkt = Camden Highstreet ? Ja sehr sehenswert. Muss man mal hoch und runter geschlendert sein.
Würde ich vom Kings Cross / St. Pancras aber mit der UBahn hinfahren. Würde bei mir nicht mehr als kleiner Abstecher zählen :)
Gruß
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln