Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Viva Mexico!
Birgit:
Ich habe nun mal jemanden gefragt, die im Spanischen deutlich sicherer ist als ich. Ich befürchte, hinter dem Spendenziel stehe ich nicht ganz, bzw. ich habe keine Ahnung, ob ich dahinter stehe... Aber na gut, Karsamstag reise ich ja wieder ab, bis dahin wird mein polotischer Aktivismus keine Auswirkungen gezeigt haben ;)
Birgit:
Viele Grüße aus der Dschungellodge!
Mich umgeben nâchtliche Dschungelgeräusche, und morgen werde ich sicher geweckt von exotischen Vögeln und dem Gebrüll von Brüllaffen, hoffentlich jedoch nicht vom Gebrüll der hier auch zahlreich schlafenden Kinder. Die Hütten haben nâmlich ale nur Fliegengitter und keine Glasscheiben.
Und ich habe einen Gecko als Mitbewohner, die habe ich so gerne!
Michael:
Oh, ja! Die Geräusche im Dschungel sind nachts einfach unglaublich. Ich hoffe, du kannst dabei schlafen.
Geckos haben wir hier in den offenen Fluren der Anlage auch viele, die verschwinden immer hinter den Lampen, wenn man näher kommt und heute Morgen habe ich sogar einen überrascht, der sich im Cabana-Vorhang versteckt hat. Petra mag die auch total und ich bekam auch gleich einen bösen Blick, weil aufgescheucht.
Andrea:
Hört sich ja fast nach Dschungelcamp an ;D
Ich stelle mir das gerade total spannend vor, wenn man nachts aufwacht und die Geräusche extrem anders sind als gewohnt. Manchmal brauche ich ja sogar zu Hause eine Weile, um mich nach einem intensiven Traum zu orientieren.
Birgit:
Ja, das war sehr schön. Ich bin mehrfach wach geworden und habe zugehört. Auffällig wurde es allerdings erst morgens, als die Affen wieder anfingen.
Und was ich nicht gedacht hätte: Ich musste mir nachts noch eine Decke holen und den Ventilator ausschalten, es wurde ganz schön frisch.
Übrigens finde ich es nicht so leicht unter ein Moskitonetz zu krabbeln. Man muss sich ganz genau überlegen, was mit ins Bett unters Netz muss und wie man das alles und sich sich platziert um das Netz wieder dichtstoofen zu können ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln