Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Viva Mexico!

<< < (10/15) > >>

serendipity:
Gut, dass es nicht die Brüllkinder waren, die dich weckten  >:D

Lidschlag:
Hallo Birgit

Hört sich ja abenteuerlich an, erzwungene Spendengelder, Bohnenmus, Affengebrüll.
Wo sind denn die Maya-Ruinen geblieben oder kommen die noch?

Birgit:
Hm, ja, Maya-Ruinen habe ich mittlerweile sicher ein Dutzend gesehen, sodass sie mir fast ein bisschen über sind. gestern beispielsweise hatte ich in den Ruinen von Calakmul ein mehrstündiges Ausdauer-, Kraft- und Geschicklichkeitstraining beim Durchstreifen des Geländes und Erklettern einer Ruine, von der aus man nis Guatemala gucken konnte...

Im Moment habe ich es ein bisschen satt: Ich sitze hier an eier Laguine, die in tollen Farben schimmern würde, wäre denn das Wetter entsprechend. Abernder Himmel!ist grau. Ich überlege, ob ich die zweite (sauteure) Nacht hier cancele zugunsten einer weiteren Nacht in Tulum und zugunsten weiterer Ruinen und Cenotes. Das Hotel ist mir leider auch unsympathisch...

Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich morgen ja meine blau und türkis schimmernden Fotos...

Paula:
Ja das fand ich auch schwierig mit dem Moskitonetz. Wir haben eins mit Stangen wie ein Kuppelzelt, das ist viel einfacher in der Handhabung.

Geckes im Zimmer finde ich klasse, die fressen Fliegen :)

Andrea:
Oh jeh, hat dich der Blues wieder erwischt? Wenn´s so doof dort ist, dann reise doch vorzeitig ab. Oder morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Drücke dir die Daumen, dass morgen die Welt wieder rosa oder auch Türkis-Blau ist.  :traurig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln