Allgemeines > Foto & Film

Frühling...

<< < (6/8) > >>

Paula:
Wenn ich dein Foto sehe denke ich sofort wieder dran dass ich Ostern in Südtirol verbringen wollte und durch blühende Obstplantagen wandern wollte. Nächstes Jahr mache ich das  :)

Wo ist das Foto denn aufgenommen worden? Sieht ja total idyllisch aus :thumb:

Flicka:
Die Ferkelchen finde ich total goldig.  :herz:

Der Berg hinter Blüten erinnert mich sehr an die Fotos vom Fuji hinter Kirschblüten. Richtig schön!  :)

serendipity:

--- Zitat von: nordlicht am 11. April 2016, 07:39:23 ---Der Frühling arbeitet sich hier langsam den Berg hoch. Die Obstplantagen stehen inzwischen in voller Blüte. Und das Wetter war am Wochenende nicht frühlingshaft sondern eher schon sommerlich (aber das soll sich morgen wieder geben):

--- Ende Zitat ---

So schön!

Und die Ferkelchen sind ja ganz herzig! Wir hatten gerade auch Tierbesuch während des Unterrichts, zwei Fuchsjungen haben auf der Terrasse vorm Klassenzimmer gespielt und neugierig in die Klasse geguckt. Das wars dann natürlich mit Mathe  ;D

nordlicht:

--- Zitat von: Paula am 12. April 2016, 06:42:28 ---Wo ist das Foto denn aufgenommen worden? Sieht ja total idyllisch aus :thumb:

--- Ende Zitat ---
Das ist im Hood River Valley einem großen Obstanbaugebiet (vor allem Birnen) nördlich vom Mt.Hood in Oregon.

Flicka:

--- Zitat von: serendipity am 12. April 2016, 11:41:31 ---Wir hatten gerade auch Tierbesuch während des Unterrichts, zwei Fuchsjungen haben auf der Terrasse vorm Klassenzimmer gespielt und neugierig in die Klasse geguckt.

--- Ende Zitat ---

Ach, wie knuffig!  :)

--- Zitat von: serendipity am 12. April 2016, 11:41:31 ---
Das wars dann natürlich mit Mathe  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, weil die Lehrerin filmen musste.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln