Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Nochmal Grüße aus Bayern
Susan:
Hi,
viele Grüße nach Grainau. Schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen gen Süden, dass ihr die Berge noch mehr geniessen könnt. Vielleicht habt ihr auch so ein Glück wie wir Pfingsten, dass das Wetter nicht so grauslich wird wie der Wettterbericht angekündigt hat :)
Euer Heim sieht jedenfalls schon sehr nett aus. Viel Spaß noch!
soenke:
Andrea,
--- Zitat ---Wow, wie genial! Da hätten wir uns ja alle zum Forentreffen einquartieren können, im Zweifelsfall mit Zelt auf der Wiese.
--- Ende Zitat ---
Ach was. Wir sind doch mittlerweile alle so gut vertraut, dass wir alle in einem Schlafzimmer schlafen können. Und die Schnarcher können dann immer noch auf die anderen 24 Zimmer verteilt bzw ausquartiert werden. ;)
Flicka,
--- Zitat ---Was das Thema Kleidung betrifft: Da habt ihr ja sicher alles mitgenommen, was passen könnte. Gibts eigentlich auch Regenschutz für Tammy?
--- Ende Zitat ---
Ja, wir haben von kurzen Sommerklamotten bis Winterjacke alles dabei. Das ist der Vorteil, wenn man nicht fliegt und mit eigenem Auto fährt. Da kann man natürlich mehr mitnehmen.
Ja, Tammy hat einen Regenmantel, den sie leider schon oft tragen musste. :(
Hallo Silvia,
--- Zitat ---Ich drück euch die Daumen, das ihr besseres Wetter bekommt als die Vorhersagen!
--- Ende Zitat ---
Dein Daumen drücken hat heute geholfen. Dankeschön ! :D
Hallo Ilona,
--- Zitat ---Na ich weiß nicht, Tammy schaut so grimmig
--- Ende Zitat ---
Naja, sie muss ja auch mal abschreckende Wirkung zeigen. Nicht jeden lässt sie rein, aber alle Forumsmitglieder hier ! 8)
--- Zitat ---Na hättest du rechtzeitig Bescheid gegeben. In 3 Stunden wäre ich bei euch
--- Ende Zitat ---
>:( >:( wieso 3 Stunden. Wegen mir könntest du ja ruhig mal nen Privatjet mieten, dann wärst du in 45 Minuten hier !!! ;) ;D
Paula,
--- Zitat ---Gefällt mir super, und welches der Schlafzimmer hat Tammy für sich auserkoren? So wie sie schaut muss sie wohl im Garten schlafen
--- Ende Zitat ---
;D ;D nee, die schläft bei uns im Zimmer, mehr im Reisebericht......
P.S. Wir sind heute Deine Wanderrung gelaufen, die du vorgestellt hast. (Kranzberg) Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es war traumhaft...... :D
Susan,
--- Zitat ---Euer Heim sieht jedenfalls schon sehr nett aus. Viel Spaß noch!
--- Ende Zitat ---
Ja, wir fühlen uns hier im Haus so wohl. Spaß werden wir hoffentlich weiter haben, denn trotz des nicht so dollen Wetters (nett ausgedrückt) fühlen wir uns hier in bayern richtig wohl.
So, heute hatten wir einen wunderbaren Tag, mehr verrate ich nicht. Es sei denn, ihr habt meinen Kommentar zu Paula gelesen. :(
Bis morgen
LG Sönke
Paula:
Hallo Söne,
Freut mich das ihr gestern einen schönen Tag hattet, in München war es auch traumhaft, wir waren bis spät abends im Biergarten.
In den Bergen ist das Wetter ja eher schlechter als in München, falls ihr eine Wanderung etwas weg von den Bergen sucht kann ich diese empfehlen:
http://www.outdooractive.com/mobile/de/wanderung/pfaffenwinkel/wanderung-um-die-osterseen/1386503/
Die Osterseen sind eine wunderschöne Gegend, da sind wir oft beim Baden, die Wanderung um den großen Ostersee haben wir schon oft gemacht und anschließend kann man in Iffeldorf schön essen gehen. Das wäre vielleicht was für Mittwoch Vormittag, am Nachmittag soll es auch in München wieder regnen.
Mein Freund meint gerade dass das Wetter Richtung Osten wohl auch besser ist. Ihr könntet den Chiemsee besuchen. Chieming ist der schönste Ort mit tollem Biergarten am See. Und mit dem Schiff auf die Frauen oder Herreninsel ist ein toller Ausflug.
Ich wünsche euch noch schöne Tage :)
Flicka:
--- Zitat von: soenke am 06. Juni 2016, 23:41:37 ---
So, heute hatten wir einen wunderbaren Tag, mehr verrate ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den Reisebericht! :)
Weiterhin einen schönen Urlaub!
serendipity:
Da habt ihr eine tolle Unterkunft ausgesucht, auch wenn ich mir nur die Bilder angucke, denn Tammy schaut schon wirklich grimmig an der Tür ;D
Musste lächeln beim Entdecken des Futternapfes und des Hundespielzeugs, wir haben ja auch jahrelang Urlaub mit Hund gemacht - jetzt muten wir es ihm nicht mehr zu, da er nichts mehr hört und schon im heimischen Garten sehr schreckhaft ist.
Ich freue mich für euch, dass das Wetter mitspielt und ihr einen tollen Tag mit Paulas Wanderung hattet :strahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln