Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Nochmal Grüße aus Bayern

<< < (2/7) > >>

Andrea:
Wow, wie genial! Da hätten wir uns ja alle zum Forentreffen einquartieren können, im Zweifelsfall mit Zelt auf der Wiese.

Dass das mit dem Wetter nicht so klappen will, ist schade. Aber als Norddeutsche wisst ihr ja: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. Saudoofer Spruch für die Urlaubszeit, ich weiß. Schietwetter gibt´s zu Hause genug.

Flicka:
Ganz egal, wie es draußen wird, "zu Hause" habt ihr es jedenfalls sehr schön!  :)

Ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird!
Was das Thema Kleidung betrifft: Da habt ihr ja sicher alles mitgenommen, was passen könnte. Gibts eigentlich auch Regenschutz für Tammy?

Silvia:
Ich komm grad vom Chiemsee, da war ab 15 Uhr strahlender Sonnenschein und eigentlich sollte es den ganzen Tag regnen. Das Wetter ist dort unten sehr wechselhaft. Ich drück euch die Daumen, das ihr besseres Wetter bekommt als die Vorhersagen!

Ilona:

--- Zitat ---So, Tammy bittet Euch mal hinein und wartet schon vor der Eingangstür:
--- Ende Zitat ---

Na ich weiß nicht, Tammy schaut so grimmig  :verpiss:.

--- Zitat ---Insgesamt haben hier locker 10 Leute Platz. Also viel zu gross für uns alleine.
--- Ende Zitat ---

Na hättest du rechtzeitig Bescheid gegeben. In 3 Stunden wäre ich bei euch  :toothy9:.

Klasse Häuschen  :thumb:. Nun möchte ich aber Terrassenbilder mit Sonne sehen  :adieu:.

Paula:
Gefällt mir super, und welches der Schlafzimmer hat Tammy für sich auserkoren? So wie sie schaut muss sie wohl im Garten schlafen  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln