Autor Thema: Südnorwegen Mai/Juni 2016 Ein ungewöhnlich schöner Frühsommer in Norwegen – oder  (Gelesen 143991 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Oh, die Andrea weiß noch nichts zu berichten. Aber bei mir würde es definitiv eine Selbstversorger-Camping-Tour werden...

Spaß bei Seite, da hast du mich und Gabi (serendipity) verwechselt. Und ja: Ich bin auch seeeeehr gespannt auf ihre Eindrücke!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Oh, die Andrea weiß noch nichts zu berichten. Aber bei mir würde es definitiv eine Selbstversorger-Camping-Tour werden...

Spaß bei Seite, da hast du mich und Gabi (serendipity) verwechselt. Und ja: Ich bin auch seeeeehr gespannt auf ihre Eindrücke!
Stimmt Gabi meinte ich.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das superausführliche Fazit  :)

Kam für mich ja wie gerufen, denn zum Teil haben sich unsere Wege geähnelt, geschnitten oder gekreuzt. Im einzelnen werde ich nach meiner Reise auf bestimmte Sachen eingehen, aber eines steht jetzt schon fest: Ihr seid wirklich Glückskinder, was das Wetter betrifft!

Der junge Mann an der Rezeption des Victoria Hotels in Stavanger sagte heute, es gebe nur wenig stabile Tage, die lägen in der ersten Junihälfte und dann wieder Ende August, wenn die norwegischen Ferien zu Ende gehen  ;D Ihr habt also alles mehr als richtig gemacht!

stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Südnorwegen Mai/Juni 2016
« Antwort #198 am: 31. Juli 2016, 11:03:04 »
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das superausführliche Fazit  :)

Kam für mich ja wie gerufen, denn zum Teil haben sich unsere Wege geähnelt, geschnitten oder gekreuzt. Im einzelnen werde ich nach meiner Reise auf bestimmte Sachen eingehen, aber eines steht jetzt schon fest: Ihr seid wirklich Glückskinder, was das Wetter betrifft!

Der junge Mann an der Rezeption des Victoria Hotels in Stavanger sagte heute, es gebe nur wenig stabile Tage, die lägen in der ersten Junihälfte und dann wieder Ende August, wenn die norwegischen Ferien zu Ende gehen  ;D Ihr habt also alles mehr als richtig gemacht!

Das tut mir wirklich Leid für Dich, dass das Wetter so schlecht ist. Ich hoffe du kannst es trotzdem genießen. Was soll ich sagen, wie haben eigentlich immer Glück.   ;D