Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
Birgit:
Tapfer, tapfer!
Das habe ich im relativ verregneten Irland-Urlaub im Juni nicht hinbekommen. Alles war grau um mich herum. Und auch, wenn ich die Sonnenminuten dankbar genossen habe, hat das immer wieder auftretende Sauwetter mich sehr runtergezogen - aber ich war generell nicht gut drauf. Also grau draußen und grau drinnen in mir :(
Mich haben die Pubs gerettet, aber davon gibt es in Norwegen ja auch keine...
Du hast ja noch ein bisschen vor dir, ich wünsche dir baldiges Lichten der Wolken!
Susan:
Ich würd dir ja gern ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken, aber leider ist auch hier alles eher grau :(
Hoffen wir mal auf ein bisschen Wind, der die Wolken vertreibt.
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 31. Juli 2016, 12:25:44 ---Tapfer, tapfer!
Das habe ich im relativ verregneten Irland-Urlaub im Juni nicht hinbekommen. Alles war grau um mich herum. Und auch, wenn ich die Sonnenminuten dankbar genossen habe, hat das immer wieder auftretende Sauwetter mich sehr runtergezogen - aber ich war generell nicht gut drauf. Also grau draußen und grau drinnen in mir :(
Mich haben die Pubs gerettet, aber davon gibt es in Norwegen ja auch keine...
Du hast ja noch ein bisschen vor dir, ich wünsche dir baldiges Lichten der Wolken!
--- Ende Zitat ---
Gestern hat er mich dann erwischt, der Regen-Blues >:(
Es regnete aber auch nur einmal: von morgens bis abends!
Nur an den grandiosen Wasserfällen konnte ich es verdrängen, denn da kommt das Wasser von allen Seiten ;D.
Heute wieder alles gut, es regnete kaum und ein paar Mal konnte ich sogar die Sonne genießen für wenige Minuten. Heute hatte ich aber wieder so viel tolle Landschaft und konnte wenigstens mal ein wenig laufen und ohne 3975 mal die Linse zu trocknen auch ein Fotos machen.
Jetzt sitze ich vor meiner Hytta, genieße ein Glas Wein, koche mir gleich Spaghetti und werde den Abend lesend ausklingen lassen. Sonnenuntergang fällt leider wieder den Wolken zum Opfer.
Morgen gehts zum Nigardsbreen und ich hoffe es regnet sich nicht wieder ein.
Birgit:
Ich bin in meiner Urlaubslaune immer soooooo wetterabhängig, dass ich Regen-Blues mehr als nachvollziehen kann. Aber das Glas Wein wird helfen ;)
Lass es dir schmecken. Ich habe meine Spaghetti mit Lachs schon weg - leider ;)
Iss schön auf, vielleicht hilft es für das Wetter morgen :)
Susan:
Heute scheint Spaghetti-Tag zu sein ;D Habe meine Portion auch grad vertilgt, ganz klassisch mit Bolognesesauce. War einer der Essenswünsche, die Kerlie nochmal unbedingt vor seinen USA-Aufenthalt genießen wollte.
Regenblues kann ich auch voll verstehen, selbst bei tollen Wasserfällen. Drücke die Daumen für morgen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln