Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
Andrea:
Bei mir gab´s auch Nudeln, allerdings Tortellini mit Creme Fraiche Sauce ;D
Gabi, solche Tage mit Blues gibt es ja immer wieder mal. Aber Nudeln machen wieder glücklich (wenn keine Schoki zur Hand sein sollte).
Birgit:
--- Zitat ---Tortellini mit Creme Fraiche Sauce
--- Ende Zitat ---
Klingt lecker und einfach: Kann ich das Rezeeeheeeept haben, Andrea? Büddeeeeee?
Andrea:
Ist super einfach: 1 Becher Creme fraiche (Kräuter) in die warme Pfanne, 200ml Gemüsebrühe dazu, frische Tortellini hinein und schön köcheln lassen, bis paasende Konsistenz erreicht ist. Meine Brühe war recht kräftig, so dass ich kein Salz mehr zugeben musste. Lediglich Pfeffer und frisch geriebene Muskatnuss noch dazu. Hat keine 10 Minuten gedauert ;D
Birgit:
Sehr gut, genau so stelle ich mir das vor. So ähnlich habe ich übrigens heute meine Soße für den Lachs gebastelt, nur habe ich die Nudeln extra gekocht...
serendipity:
Guten Morgen vom Lustrafjord.
Gestern gab es etwas besseres Wetter und ich konnte den Nigardsbreen besuchen. Hach, es war toll. Da man doch einen weiteren Anlaufsweg hat, selbst wenn man das Boot über den Gletschersee nimmt, waren es gar nicht sooo viele Menschen und es verläuft sich auf dem Felsplateau doch sehr. Ich habe es jedenfalls wirklich genossen, vor allem weil ab und zu die Sonne hervorlugte.
Heute ist alles wieder grau und es nieselt immer mal wieder. Ich mache nun die Hütte klar und fahre dann den Sognefjellvegen, darauf freue ich mich schon sehr :adieu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln