Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Bin mal kurz beim Emir
Michael:
Die Souks heute morgen waren klasse. Hat Spaß gemacht mit den Händlern zu feilschen oder auch einfach nur zu gucken.
Besonders gefallen hat mir die Stelle am Creek, vor den Souks, wo die Handelsschiffchen in den Iran beladen werden. Wahnsinn, war wie in einer Kulisse für nen Film über den Orient.
--- Zitat von: Birgit am 20. August 2016, 09:27:32 ---Burj Khalifa habt ihr sicher auch geplant, oder? Habt ihr die berühmte Sonnenuntergangszeit genommen? Dann kannst du sicher auch sagen, ob das ein Muss ist oder ob man auch einfach morgens um 10 dort hochfahren kann?
Viel Spaß noch und lasst euch Cheesecake und Curries schmecken!
--- Ende Zitat ---
Birgit, mir dem Burj sind wir uns noch nicht ganz sicher. Zur Zeit ist sehr viel
Dunst und Staub über der Stadt. Heute tagsüber konnten wir das obere Teil des Burj vom Boden aus nur schwach erkennen.
So, ich spring jetzt noch mal kurz ne Runde in den gekühlten Pool. Anschließend schau ich, welche Küche heute Abend das Rennen macht.
Michael:
Also, Dubai ist schon klasse. Gestern Abend waren wir auf dem Burj Khalifa. Das ist schon toll, wenn die Sonne untergeht und die Lichter in der Stadt angehen.
Jetzt ist noch mal kurz Pooltime, bevor es dann zum Flughafen und zurück nach Deutschland geht.
Andrea:
Das klingt ja nach einem gelungenen Kurzurlaub. Ich hoffe, er hat euch ein wenig Erholung gebracht und wünsche euch eine gute Heimreise. Ganz liebe Grüße auch an Petra und Tim (ich fahre jetzt auch total auf dieses Gurke-Minze-Zeug ab...)
Flicka:
Gekühlter Pool, ich glaube, das Vergnügen hatte ich noch nie! Normalerweise legt man ja eher Wert darauf, dass das Ding beheizt ist.
Viel Spaß noch in den letzten Urlaubsstunden und kommt gut wieder zurück!
Birgit:
Guten Heimflug und sichere Landung wünsche ich euch!
Danke, Michael, für die Live-Info, also offenbar doch Burj Khalifa zur viel gelobten Sonnenuntergangszeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln