Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ist unser Wetter kaputt??

<< < (6/10) > >>

Andrea:
Heute Nacht hat es angefangen zu regnen und eigentlich hat es noch nicht wieder aufgehört. Nicht doll, aber stetig. Das ist auch gut so, denn so können die Pflanzen/die Böden das Wasser viel besser aufnehmen. Aber morgen möchte ich wieder Walkingwetter! ;)

Christina:
Bis jetzt immer noch kein Regen hier. Wir konnten zum Mittagessen sogar draußen sitzen und die Sonne genießen, jetzt ist es bewölkt.

Rainer:
Hier sind inzwischen geschätzte viereinhalb Tropfen oder so gefallen, das war es dann mit der Regenpracht... die Temperatur liegt unverändert bei um die 20 Grad. Morgen soll es trocken sein, das ist auch gut so, ich bin auf einer Gartenparty eingeladen, da ist Regen nicht so der Hit.

Birgit:
Hier hat es heute den ganzen Tag gegossen. Ich habe gefroren in langen Sachen und Regenjacke. Will lieber wieder kaputtes Wetter haben!

Silke:
Ich auch. Wir sind grad im Harz und hier hat es heute auch den ganzen Tag geregnet. Morgen wollen wir auf den Brocken, da hätte ich gern auch wieder das kaputte Wetter, zumindest keine Wolken und keinen Regen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln