Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Miau
Paula:
Unser Hotel in der Altstadt von Peking, einst das Heim eines hohen Generals 8)
Die Luft ist erstaunlich gut man riecht keinen Smog. Die Altstadt ist eine irre Mischung aus Rothenburg ob der Tauber und Slum, ein Eldorado für Fotografen!
Birgit:
--- Zitat ---Die Altstadt ist eine irre Mischung aus Rothenburg ob der Tauber und Slum, ein Eldorado für Fotografen!
--- Ende Zitat ---
Hmmmm, na dann wünsche ich dir ganz uneigennützig auch mal, dass die Erkältung bald besser wird!
Ganz viel Spaß und viele tolle neue Erfahrungen wünsche ich euch!
Paula:
Danke Birgit, es war heute schon viel besser. Hier ist es schon nach 21 Uhr und ich liege jetzt mit Wärmflasche im Bett das ist prima
MisterB:
Ah China im Oktober.
Der Thread kommt dann direkt neben den "Japan im Oktober" Bookmark. Und dann lese ich mir beides durch und entscheide wo ich lieber hin will ;)
Gruß
Bernd
Christina:
Das ist mal ein einfallsreicher Threadtitel, ich dachte schon, du hättest eine Katze gefunden/zugelaufen/... und hab mich gewundert, da ich dich in China im Urlaub vermutete :) Jetzt ist alles klar und ich wünsche dir eine weiterhin so unkomplizierte Reise wie die Anreise und vor allem gute Besserung, Peter und ich hatten dieses Jahr zum allerersten Mal (soweit ich mich erinnern kann) im Urlaub eine Erkältung und das schränkt einen schon wahnsinnig ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln