Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Miau
Paula:
--- Zitat von: nordlicht am 20. Oktober 2016, 06:48:40 ---
--- Zitat von: Paula am 20. Oktober 2016, 02:00:50 ---Ich wollte noch ein paar Bilder hochladen aber irgendwie funktioniert das hier in Lijiang nicht. So müßt ihr mir jetzt einfach glauben dass weiterhin die Sonne strahlt bei 24 Grad :strahl:
--- Ende Zitat ---
Eben noch in Xian jetzt schon in Yunnan, das ging ja fix. Viel Spaß weiterhin!
--- Ende Zitat ---
Von Xian aus sind wir geflogen und heute waren wir in der Tigersprungschlucht. morgen geht es mit dem Auto nach Dali. Foto hochladen geht wieder nicht, ihr könnt über die Zitatfunktion den Link sehen, vielleicht könnt ihr den Link öffnen. Bisher hat das mit dem Abloadtool immer super geklappt, keine Ahnung warum die Bilder auf einmal nicht mehr angezeigt werden:
Andrea:
Ich sehe das Bild und es begeistert mich!
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 20. Oktober 2016, 11:52:33 ---Ich sehe das Bild und es begeistert mich!
--- Ende Zitat ---
Ja das ist eine ziemlich beeindruckende Stelle am Yangtse. Wir haben da eine kurze Wanderung gemacht. Siehst du das Bild eigentlich direkt? Bei mir wird nur ein kleiner viereckiger Rahmen angezeigt.
Andrea:
Nö, ich sehe es direkt.
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 20. Oktober 2016, 12:35:07 ---Nö, ich sehe es direkt.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe jetzt die Bilder, die ich in den ersten Tagen gezeigt habe, auch nicht mehr. Wahrscheinlich hat die Zensur zugeschlagen und die Seite geblockt. Hier geht so manches nicht, insbesondere alles was mit Google zu tun hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln