Allgemeines > Reisen allgemein

What´s next 2017?

<< < (4/5) > >>

serendipity:
Das sind ja wieder tolle Pläne, die ihr schmiedet  :beifall:

Da derzeit nicht abzusehen ist, ob ich nächstes Jahr mit Peter länger weg kann, habe ich schon Alternativen geplant bzw. stornierbar gebucht.
Ostern soll es ein letztes Mal mit Jan auf Reisen gehen. Seine Freundlin ist dann in der Prüfungsphase und kann nicht weg, da schnappe ich mir mein Kind - wenn er Urlaub bekommt - und werde mit ihm voraussichtlich nach Hongkong oder Singapur fliegen, allerdings nur eine Woche.

Für meine Sommerferien habe ich Italien auserkoren - wieder ein Solotrip. Ich habe schon Ferienwohnungen am Lago Maggiore, in der Toskana und im Cinque Terre gebucht, jeweils für eine Woche. In der Toskana waren wir schon mehrmals, dieses Mal möchte ich deshalb weniger Städte besuchen, sondern die Landschaft - vor allem im Chianti - genießen. Alternativ käme für mich noch ein Calfornien-Trip in Frage, aber dazu muss ich einen günstigen Flug finden, was in den Sommerferien immer so eine Sache ist.

Silvia:
 :happy2:   so, gestern den Flug gebucht für Sommer 2017 .... da heißt es ab nach Kanada    :toothy9:   

MisterB:
Hallo.

Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden :)
Und nächstes Jahr ist ja der Bono mit Mannschaft wieder unterwegs, da muss ich ja die Termine mit der Tourplanung abstimmen ;)

Aktuell habe ich drei Favoriten (die aber in drei unterschiedlichen Planungsstadien befindlich sind) :

1) Schottland. Von Edinburgh ganz hoch bis zum obersten Zipfle und wieder runter an der westlichen Seite.
2) USA. Einmal quer durch von New York bis nach San Franzisco.  Ist jetzt eher ne grobe Idee. NY-Philly-Washington ....... ....... westliche Nationalparks-SanFran. Dazwischen ist noch sehr viel Luft und viel Google Maps schauen :)
3) "Irgendwas in Japan"

1 und 2 haben zumindest schon mal den Fahraspekt gemein.
3 ist jetzt noch unausgegoren.

Ich muss mal noch ein paar Tage Schottland und USA im Kopf gegeneinander kämpfen lassen. Tendenz geht aber irgendwie schon ein wenig in Richtung Schottland.

Kuckt einer hier die Serie "Outlander" ? Natürlich muss dann in die Tour auch Inverness und der Craig Na Dun mit rein ;)

Gruß
Bernd

Christina:

--- Zitat von: Silvia am 17. Oktober 2016, 08:36:59 --- :happy2:   so, gestern den Flug gebucht für Sommer 2017 .... da heißt es ab nach Kanada    :toothy9:

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ein bisschen neidisch :) - wo genau in Kanada?

Silvia:

--- Zitat von: Christina am 17. Oktober 2016, 17:40:57 ---
--- Zitat von: Silvia am 17. Oktober 2016, 08:36:59 --- :happy2:   so, gestern den Flug gebucht für Sommer 2017 .... da heißt es ab nach Kanada    :toothy9:

--- Ende Zitat ---
Da bin ich ein bisschen neidisch :) - wo genau in Kanada?

--- Ende Zitat ---
Flug geht nach Vancouver - mit Iceland Air. Da sind 2x 23kg incl. - so muss ich auch nicht mit meiner Campingausrüstung rumknausern um unter der 20 kg Grenze zu bleiben.  ;D   Geplant ist ne Runde über Banff, Japser und Vancouver Island.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln