Allgemeines > Reisen allgemein

Über Tripadvisor buchen

<< < (6/6)

Silke:

--- Zitat von: Christina am 04. Januar 2017, 18:22:01 ---Ich denke auch, dass die Frage, ob Vorauszahlung bzw. Anzahlung oder nicht, nicht vom Vermittler abhängt, sondern dieser nur die Konditionen des Vermieters weiterreicht.

--- Ende Zitat ---

Es muss teilweise auch von den Buchungsportalen abhängen. Ich hab es schon mehrmals erlebt, dass ich für das gleiche Hotel bei booking keine Anzahlung leisten, aber z.B. bei ebookers das Hotel gleich bei Buchung voll bezahlen musste.

Birgit:

--- Zitat von: Andrea am 05. Januar 2017, 21:35:23 ---Um noch mal auf Tripadvisor zurückzukommen: Ich werde jetzt mit Mails bombardiert. Bewerten sie dies, bewerten sie jenes. Sie haben sich die und die Kneipe angeschaut, hat es ihnen dort gefallen? Sammeln sie Bewertungspunkte! ...

Ätzend! Muss mal schauen, ob ich das wieder loswerden kann.

--- Ende Zitat ---

Ja, furchtbar. Man kann bei denen inzwischen ja nicht einmal mehr Bewertungen vollständig lesen ohne aufgefordert zu werden, sich anzumelden. Macht man es dann, dann bekommt man Wochen später Benachrichtigungen über tolle Hotels in McLeod Ganj und dass die Preise für Dubai fallen und ob man nicht auch mal eine Airline bewerten will usw. usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln