Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA
Andrea:
Paula, von diesen Dingern habe ich gehört. Allerdings ist es jetzt auch das allererste Mal seit 20 Jahren, dass ich dachte, ich müsse auf der Arbeit übernachten. So glatt war es noch nie, dass nicht einmal die Taxis fuhren. Hier ist normalerweise einiges los, aber gestern waren nur Streufahrzeuge, Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge unterwegs. Und erstaunlich viele Fußgänger... (die auf die bereits gestreuten Straßen gerade hier am Herzzentrum ausgewichen sind - ich auch)
Flicka:
Michael, ich hoffe, deine Anreise läuft gut und drücke die Daumen für bestes Fotolicht!
Und uns anderen drücke ich ebenfalls die Daumen für unfall- und sturzfreies Fortkommen! Solche Spike-Schuhüberzieher hatte ich mir auch mal gekauft, wo sind die jetzt bloß?
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 08. Januar 2017, 10:52:10 ---Allerdings ist es jetzt auch das allererste Mal seit 20 Jahren
--- Ende Zitat ---
Mindestens - es ist wirklich lange her, dass es mal so einen Eisregen gegeben hat. Da lohnt sich so eine Anschaffung nicht, hier ist auch alles bereits weggetaut.
Michael:
Alles gut gegangen!
Anfahrt hat geklappt, Flug nach JFK war ok aber saukalt in der Kabine. Weiterflug nach LAS hatte zwanzig Minuten Verspätung weil die Crew nicht komplett war - hat er aber fast wieder aufgeholt. Mietwagen ist ebenfalls in Ordnung (VW Tiguan). Jetzt ist gleich Lichtaus. Bin müde, denn ich habe es geschafft auf der kompletten Anreise kaum zu schlafen.
Nachher/Morgen früh geht es zum Sonnenaufgang ins Death Valley! 😊
Bis demnächst!
Silv:
Hallo Michael. Dann schlaf mal gut, damit du den Sonnenaufgang nicht verpasst. ^-^ Ich wünsche dir eine schöne Reise mit vielen tollen Fotos. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln