Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA
Andrea:
Schlaf gut!
Paula:
Viel Spaß im Death Valley ^-^
Michael:
Moin! Irgendwie habe ich trotz Jetlag auch schon mal besser geschlafen.
03:15 hier jetzt. Ich Dusch jetzt und fahr dann los. Sonnenaufgang ist für kurz vor 7:00 Uhr. Licht wird vermutlich wohl ab 6:15 Uhr oder so interessant.
Bis später!
Rainer:
--- Zitat von: Michael am 09. Januar 2017, 12:22:20 ---Moin! Irgendwie habe ich trotz Jetlag auch schon mal besser geschlafen.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das wäre normal?! Wir schlafen immer sehr schlecht in der ersten Nacht, gehen zwar hundemüde ins Bett, aber der Schlaf ist unruhig. Ich finde es eigentlich auch logisch, wenn ich hier zu Hause nicht "normal" ins Bett gehe (sagen wir Mitternacht), sondern bis 8 Uhr morgens durchmache und dann erst ins Bett gehe, kann ich auch nicht auf Kommando bis 16.00 Uhr schlafen. Da bin ich genauso unruhig und wälze mich herum.
Aber das kommt im Laufe des Urlaubs und am Ende des Urlaubs bist Du endlich dran gewöhnt - zur Belohnung hast Du dann auch zu Hause wieder Probleme, wieder zurück in den alten Rhythmus zu kommen. Aber das nimmt man gerne alles in Kauf, wenn es in die USA geht. Das gehört einfach dazu und ich glaube, ich würde sogar etwas vermissen, wenn diese ersten Nächte nicht so "komisch" wären. Das ist das USA-Feeling - Du bist angekommen!! Viel Spaß!
Michael:
Nun ja, Rainer. Der Jetlag beschäftigt mich natürlich schon und ich finde auch das gehört dazu. Im Vergleich zu den Reisen davor, fand ich ihn dieses mal besonders ausgeprägt was die erste Nacht angeht.
In Richtung Osten ( also in dem Fall nachhause ) habe ich fast gar keine Probleme, außer dass ich einen Tag recht müde bin.
Der Tagesanbruch am Zabriskie-Point war gut.
Heute haben wir die Abendaufnahmen auf der Salz-Playa bei Badwater gemacht. Ich finde das ist ein magischer Ort, sehr faszinierend dort.
Morgen früh zum Tagesanbruch geht es in die Dünen bei Mesquite.
Gute Nacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln