Europa > Nordeuropa
Schottland im Sommer 2018
serendipity:
Vielen Dank für die Tipps zum Hogwarts-Express!
Ich habe versucht noch eine Fahrt zu ergattern, aber dafür bin ich viel zu spät! Nun lasse ich es einfach auf mich zukommen - es gibt einfach zu viel zu sehen für nur drei Wochen.
serendipity:
Nachdem ich nun mehrere Tage Bilder bearbeitet habe und so meine Reise noch einmal bildlich vor Augen hatte, habe ich mich spontan entschieden, im nächsten Jahr noch einmal nach Schottland zu reisen. Ich möchte gerne noch einmal auf Skye, dann nach Lewis und Harris und eine Woche im Nordwesten sollte auch noch drin sein, denn da hatte ich dieses Jahr etwas Pech - aber die Landschaft ist einfach ein Traum.
Da ich vermutlich wieder mit meinem Auto fahren werde, werden es wohl es mehr als drei Wochen - aber ich bin ja flexibel.
Und jetzt spute ich mich mit dem Abschluss von NYC, dann nehme ich euch gerne mit nach Schottland, wenn ihr Lust darauf habt.
Andrea:
Gabi, das sind ja großartige Neuigkeiten! Dann werden die Lofoten verschoben?
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Schottlandbericht. Ich habe erst 3 Tage vorgeschrieben und mir fehlen noch die Fotos unseres Begleiters. Die kommen Anfang September und dann fahre ich erst einmal für eine Woche zu Paula. Und dann kann es bestimmt Mitte September mit meinem Bericht losgehen.
serendipity:
Die Lofoten laufen nicht weg und ich überlege diese eher mal in den Osterferien zu machen oder in Verbindung mit einer Hurtigrutenfahrt :)
Ich muss einfach Quiraing noch einmal ohne tiefhängende Wolken, Sturm und waagrechten Regen erleben und auch sonst blieb so vieles unentdeckt auf Skye, so dass es mich sozusagen magisch anzieht und dann kann man ja noch gleich das ein oder andere mitnehmen ;D
Andrea:
Hehe, ich würde auch gerne noch einmal für eine Woche nach Skye...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln