Amerika > USA Routenberatung
Und nun muss ich mich wieder in das Thema "USA" einfuchsen.
Susan:
Hi,
2013 hatten wir Ende März in Durango -Ouray noch gruselig kalten Schneefall. Daher eher weniger was für Frühling und Schneeberge.
Die Alabama Hills mit Sierra im Hintergrund sind mir auch eingefallen, würde ja in eine Tour zum Death Valley passen
Birgit:
Hallo Ihr Lieben,
inzwischen habe ich mich für die Relax-Route entschieden, die mir allerdings zu städtelastig ist. Hier ist sie (alles stornierbar gebucht):
1 Nacht Los Angeles Downtown
3 Nächte Las Vegas
2 Nächte Palm Springs
4 Nächte San Diego
4 Nächte Laguna Beach (Empfehlung aus einer Facebook-Gruppe)
Auf San Diego und Laguna Beach oder eben einen anderen Ort mit California Feeling am Pazifik möchte ich nicht verzichten.
Ich möchte nun gerne die für Las Vegas und evtl. auch die für Palm Springs geplanten Nächte ersetzen durch irgendwas mit Wüstenfeeling. Bei der letzten Reise die eine Nacht Furnace Creek mit tollem sanftem Licht Anfang März und warmer Sonne nachmittags am Pool und abends vor einer der Kneipen draußen am Feuer mit einigen Leuten zu quatschen war absolut toll. Aber ich bringe es irgendwie gar nicht über mich die inzwischen 300 USD für eine Nacht dort hinzulegen.
Hat jemand eine schöne Idee für eine Bleibe mit ähnlichem Feeling für 3 Tage zwischen Los Angeles und Palm Springs oder eine Alternative zu Palm Springs dort in der Nähe mit ähnlichem Feeling?
Horst:
Kein Ahnung was Du schon kennst aber der Joshua Tree (Nordteil) ist ein schöner Wüstenpark in der Gegend.
Da kann man auch gut wandern.
Andrea:
Wie sieht es denn mit Lake Havasu aus? Habe nur keine Ahnung, wie attraktiv es dort für mehrere Nächte ist.
Birgit:
Es erinnert sich aber niemand von euch an ein konkretes Resort, Guest Ranch oder etwas in der Art in schöner Lage, bei dem ihr gedacht habt, da würdet ihr gerne mal einen Abend sitzen und bei einem Cocktail den Sonnenuntergang bewundern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln