Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin in 2018?

<< < (3/8) > >>

Horst:
Hi Flicka,

solltest Du Wales & Wandern an der Küste konkreter ins Auge fassen empfehle ich (neben einer Beratung hier im Forum  :) ) schon mal die beiden hervorragenden Büchlein:

Pembrokeshire South: Circular Walks Along the Wales Coast

Pembrokeshire North: Circular Walks Along the Wales Coast

Flicka:
Der Pembrokeshire-Wanderung ist mir auch schon ins Auge gefallen. Danke für die Links!  :)

Silv:
Ich bin schonmal froh, wenn ich am Montag in unserer Gerda sitze und an den Lago die Ledro fahren kann. Durch die Situation bei uns zuhause waren wir dieses Jahr noch nicht weg (außer 3 Tage am Bodensee). Es wird jetzt Zeit, wir sind ganz schön urlaubsreif.

Da dieses Jahr Norwegen abgesagt werden musste, werden wir das wahrscheinlich für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Hier würde ich allerdings wieder nur die Fähre buchen (stornierbar), so dass wir relativ flexibel sind.

Christina:
Ich wünsche dir erholsame, sonnige und nicht allzu heiße Tage in Italien, Silvia. An den See kann ich mich noch aus deinem letzten Reisebericht erinnern, dort war es ja besonders schön.

serendipity:
2018? Uff!

Also in den Sommerferien, die im nächsten Jahr in Hessen schon am 22.06. starten, geht es auf jeden Fall drei Wochen nach Schottland.

Ostern steht noch nicht fest, ich schwanke zwischen dem Südwesten ( 14 Tage - Kalifornien, Arizona, New Mexico) und New York, denn ich war 2011 das letzte Mal dort und habe Entzugserscheinungen  ;)

Im Herbst 2017 geht es jetzt hoffentlich erst einmal für eine Woche ans Meer, ich plane ein Häuschen oder eine Wohnung in der Bretagne zu mieten, Strandspaziergänge zu unternehmen, Quimper und noch einmal Locronan zu besuchen und wenn möglich ein paar Sonnenaufgänge und -untergänge mitzunehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln