Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin in 2018?
Ilona:
Ganz klar - ich fahr nach Hamm :totlach:.
Andrea:
".... seit mehr als 120 Tagen nichts mehr geschrieben..." Ja, ich will in diesem Thema etwas schreiben! ;D ;D ;D
Wie sieht es aus? Haben sich eure Reisewünsche konkretisiert oder habt ihr ursprünglich angedachte Ziele völlig verworfen?
Relativ fest steht bei mir Schottland im Juni. Nicht erschrecken über das Wort "relativ". Es ist ja alles gebucht und wir freuen uns auf die Reise. Aber da unsere Eltern nicht mehr die jüngsten sind, kann man eigentlich nichts für sicher erachten. Jetzt mehr als zuvor.
Eine ganz neue Idee ist hinzugekommen, nämlich eventuell ein verlängertes Wochenende in München bei Paula im September. Das ist aber bisher nur eine Idee von uns beiden. Ob´s dann ein reiner Freundschaftsbesuch, eine Städtereise oder auch ein Trip in die Umgebung wird, wissen wir noch gar nicht. Hoffentlich klappt´s.
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 23. Dezember 2017, 08:20:20 ---
Eine ganz neue Idee ist hinzugekommen, nämlich eventuell ein verlängertes Wochenende in München bei Paula im September. Das ist aber bisher nur eine Idee von uns beiden. Ob´s dann ein reiner Freundschaftsbesuch, eine Städtereise oder auch ein Trip in die Umgebung wird, wissen wir noch gar nicht. Hoffentlich klappt´s.
--- Ende Zitat ---
Das machen wir klappen ;D
Da wär dann ja auch noch das Oktoberfest :drunken:
Wir fahren Ende Mai bis Mitte Juni nach Jugoslawien. Für den Herbst haben wir noch keine Pläne, vielleicht eine Woche Kambodscha, oder Madeira, oder Südtirol...da sind wir noch völlig planlos, Vorschläge werden gern angenommen :)
Silke:
Bei uns haben sich die Pläne konkretisiert. Ich konnte meinen Mann von Afrika überzeugen, es geht im Oktober tatsächlich 3 Wochen nach Namibia. Flüge sind gebucht, die Route im Groben geplant, der Camper ist angefragt. Wenn der klar ist, gehts an die Buchung der Campingplatze. Ich freu mich…
Gesendet von meinem SM-A720F mit Tapatalk
Silvia:
Das Neujahr werde ich in Malta einstimmen, Ostern - wie im Banner ersichtlich geht's auf bekannte Route in den Südwesten mit Kollegen, Pfingsten ist noch offen. Die Sommerferien sind verplant und das wird zuerst ne Tour mit Rotel ein Stück die alte Seidenstraße und dann noch solo ein Versuch mit Russland. Hab nen VHS-Kurs mit Russisch belegt - oh Mann, die Sprache ist nicht einfach! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln