Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin in 2018?
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 23. Dezember 2017, 10:26:12 ---Ostern - wie im Banner ersichtlich geht's auf bekannte Route in den Südwesten mit Kollegen
--- Ende Zitat ---
Ah ja, schau mal auf mein Banner....
Silvia:
--- Zitat von: Rainer am 23. Dezember 2017, 10:47:34 ---
--- Zitat von: Silvia am 23. Dezember 2017, 10:26:12 ---Ostern - wie im Banner ersichtlich geht's auf bekannte Route in den Südwesten mit Kollegen
--- Ende Zitat ---
Ah ja, schau mal auf mein Banner....
--- Ende Zitat ---
Vegas kommen wir auch durch, starten aber in San Francisco. Wird ne grooooße Runde mit viel Fahrerei, denn 2 Punkte mussten unbedingt mit drin sein: San Francisco und Grand Canyon. Aber mit nem großen Fahrzeug und zu fünft wird's bestimmt nicht langweilig .... und lange Fahrten sind wir ja alle gewöhnt ;D
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 23. Dezember 2017, 11:04:23 ---Vegas kommen wir auch durch, starten aber in San Francisco.
--- Ende Zitat ---
Las Vegas ist unser Start und Ende. Am Anfang zwei, am Ende drei Übernachtungen. Aber wir sind insgesamt vom 17.3 - 7.4.18 in den USA, das überschneidet sich mindestens für die zwei Wochen um Ostern mit Euren Zeiten. An Ostern selbst sind wir in Moab (von Donnerstag bis Montag), das haben wir vorgebucht (was ich sonst nicht so gerne tue, aber Moab ist so unverschämt teuer geworden, das geht nicht mehr anders), deswegen habe ich die beiden Städte in den Banner aufgenommen. Eigentlich haben wir noch keine Route, wir lassen das Wetter entscheiden.
Horst:
Gestern Abend gebucht - erste Osterferienwoche geht es wieder 9 Tage nach Nordspanien.
Hinflug Bilbao - Rückflug Santiago de Compostela.
Tolle Region - werde ich sicher noch mehrfach bereisen.
Andrea:
--- Zitat von: Paula am 23. Dezember 2017, 09:31:55 ---
Da wär dann ja auch noch das Oktoberfest :drunken:
--- Ende Zitat ---
Ich habe allerdings vor dem Oktoberfest Urlaub. Das startet ja erst am 22. Aber das wäre natürlich was für den Dicken.... vielleicht lässt sich was schieben. Als guter Deutscher ist muss man ja wohl mal dort gewesen sein, wenn man dem Vorurteil nach geht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln