Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Mal wieder was zum Thema Jacken

<< < (9/10) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 08. Januar 2018, 14:40:51 ---Warst du mit deiner Jacke mal im Regen?

--- Ende Zitat ---

Ja natürlich. Die Jacke ist absolut problemlos im Regen. Ich habe dann nur immer unten am Hosenbund die Jeans klatschnass, keine Ahnung warum?! Irgendwie zieht da das Wasser hoch. Aber die Jacke ist vollkommen unbeeindruckt von Regen.

Andrea:
Hm, das ist merkwürdig. Ist es vielleicht so, dass der Regen abperlt und nach unten hin abfließt und dann genau die Jeans trifft? Das Wasser muss ja irgendwo hin.  :gruebel:

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 08. Januar 2018, 21:14:17 ---Hm, das ist merkwürdig. Ist es vielleicht so, dass der Regen abperlt und nach unten hin abfließt und dann genau die Jeans trifft?

--- Ende Zitat ---

Ne, das ist zu weit weg, die Jacke geht nur bis über den Poppes. Aber Sylvia ist oft mitgelaufen, sie meint es liegt daran, dass meine Schuhe (und meine unbeholfene Art zu laufen) das Spritzwasser vom Boden aufwirbeln, so dass es nachher im Hosenbund ganz unten aufgesaugt wird. Egal wie, es ist ziemlich lästig. Ich muss dann nachher immer ein Handtuch mitnehmen, um nicht unser Sofa zu versauen.

Aber hier geht es ja eigentlich um die Jacke und die finde ich wirklich saugut. Das war wirklich ein sehr guter Kauf und die Jacke kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Andrea:
Also dass man von den Füßen bis - sagen wir mal - zu den Knien sich mit Spritzwasser "einsaut" glaube ich gern. Gerade durch deinen Rollator kann ich mir das beonders gut vorstellen. Aber bis zum Bund hoch? Oder ist Hosenbund bei dir nicht dort, wo der Gürtel sitzt? Nicht dass wir hier total aneinander vorbei reden  ;)

Andrea:
Und ach ja: Es gibt auch Hosen, die Allwettertauglich sind  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln