Autor Thema: Routenberatung Arizona Frühling 2014  (Gelesen 71505 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #90 am: 14. Mai 2014, 16:24:59 »
Vielleicht sollte ich ja doch noch einen Reisebericht schreiben - entgegen aller Erwartungen haben wir nämlich doch einiges neues erlebt. Wenn es nur nicht immer so eine Arbeit wäre....

Fauler Sack! Hau rein! ;)


Danke, Dirk! Besser kann man es nicht sagen  :verpiss:


Paula, melde dich für Furnace Creek mal für den Newsletter an. Dann kriegst du zwar ein paar Mails, die dich nicht interessieren, aber eben auch Sonderangebote. Gerade im Frühjahr kann man da sicher noch was rausholen. Falls ich eine solche "Angebotsmail" noch finde, kann ich sie ja mal an dich weiterleiten.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #91 am: 14. Mai 2014, 16:26:29 »
Rainer: es gibt aber außer dem Texas Roadhouse auch ein von Tripadvisorbewertern sehr gelobtes chinesisches Buffet in Fußgehweite vom Hotel

Das wird sicher so sein - nur kannst Du Sylvia damit um den halben Planeten jagen. Ich würde ja noch (wenigstens manchmal) zum Chinesen gehen, präferiere aber dennoch ganz klar ein gutes Steakhouse (und erst Recht Texas Roadhouse), aber Sylvia ist da konsequent: nein! Basta.

das werde ich meinem Freund sagen damit er sieht wie gut er es mit mir hat  ;)
ich habe einen Freund, der muss sich alle Rosamunde Pilcher Filme mit seiner Frau am Fernsehen anschauen. Da habe ich zu meinem Freud auch schon gesagt wie gut er es hat denn mit mir muss er nur Tatort anschauen  >:D
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #92 am: 14. Mai 2014, 16:30:15 »

Paula, melde dich für Furnace Creek mal für den Newsletter an. Dann kriegst du zwar ein paar Mails, die dich nicht interessieren, aber eben auch Sonderangebote. Gerade im Frühjahr kann man da sicher noch was rausholen. Falls ich eine solche "Angebotsmail" noch finde, kann ich sie ja mal an dich weiterleiten.

guter Tipp, danke Andrea! Ich habe mich gleich angemeldet.
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #93 am: 14. Mai 2014, 16:34:27 »
Glutamat nein Danke! Kann ich nachvollziehen.
Die in vielen Foren und Reiseberichten anzutreffende Begeisterung für Panda Express und Co. kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das einzige mal beim Chinesen in den USA war Wing Lei im Encore in Las Vegas. Das war ziemlich wahrscheinlich Glutamat-frei, hat immerhin ein Michelin-Sternchen ;)

den Chinesen in Las Vegas merk ich mir, das wäre was für den letzten Abend!

Und ansonsten: was ist wohl schlimmer: mit Antibiotika geimpftes Hormonfleisch oder Gemüse mit Glutamat? Ich glaube wer Sorge um die Qualität der Lebensmittel hat fährt besser gar nicht nach USA. Ich glaube was man im Urlaub ißt ist eh wurscht solange man sich den Rest des Jahres vernünftig ernährt.
Viele Grüße Paula

wilma61

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #94 am: 14. Mai 2014, 17:08:10 »
Es grüßt der Willi

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #95 am: 14. Mai 2014, 17:47:58 »
Und ansonsten: was ist wohl schlimmer: mit Antibiotika geimpftes Hormonfleisch oder Gemüse mit Glutamat?

Schließt sich doch nicht aus!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #96 am: 14. Mai 2014, 21:19:08 »
Ich glaube was man im Urlaub ißt ist eh wurscht solange man sich den Rest des Jahres vernünftig ernährt.

Verstehe ich nicht - wieso sollte ich mich zu Hause "vernünftig" ernähren, nur weil ich es im Urlaub konsequenterweise auch nicht tue?!  :denk:

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #97 am: 14. Mai 2014, 21:33:23 »
Weil du zu Hause den Händler deines Vertrauens hast, wo du zum Beispiel Bioware bekommst oder so. Im Urlaub danach zu suchen und insbesondere in den USA, wo Gentechnik nicht so verpönt ist wie hier, ist sicher mühselig.

Aber ich habe auch meine Zweifel daran, dass immer überall das drin ist, was drauf steht. Ha ha, keine Geschmacksverstärker, aber Hefeextrakt... Aber dieses Thema ist eine ganz andere Baustelle.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #98 am: 14. Mai 2014, 22:32:23 »
Weil du zu Hause den Händler deines Vertrauens hast, wo du zum Beispiel Bioware bekommst oder so.

Aber nur,  wenn ich Wert auf so einen Händler lege und ihm dann auch wirklich vertraue. Für uns persönlich gilt beides nicht. Ich glaube nicht an "Bioware" und kaufe auch nicht entsprechend ein.

Eigentlich war das auch eher als schlechter Witz gemeint, aber es ist auch immer ein Stück Wahrheit dabei. In diesem Fall bin ich für mich nicht davon überzeugt, dass es ein "besseres" Essen gibt. Ich kaufe das, worauf ich Appetit habe und ich kaufe es im Supermarkt.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #99 am: 14. Mai 2014, 22:52:18 »
Weil du zu Hause den Händler deines Vertrauens hast, wo du zum Beispiel Bioware bekommst oder so.

Aber nur,  wenn ich Wert auf so einen Händler lege und ihm dann auch wirklich vertraue. Für uns persönlich gilt beides nicht. Ich glaube nicht an "Bioware" und kaufe auch nicht

Also ich habe schon ein paar Läden meines Vertrauens, z.B. Einen Biobäcker. Ich glaube wirklich dass bei uns die Lebensmittelqualität besser ist. Aber im Urlaub in USA esse ich auch gern mal ein Steak - ohne drüber nachzudenken dass die Kuh wahrscheinlich mit Genmais gefüttert wurde...
Viele Grüße Paula