Allgemeines > Reisen allgemein

Ich packe meinen Koffer und packe ein ....

<< < (2/5) > >>

serendipity:
Hach, jetzt dachte ich, ich hätte endlich mal einen Grund eine Tupperparty zu besuchen - bin nämlich noch nie in den Genuss gekommen  ;D

Die Idee von Birgit scheint mir aber praktikabler  ;) Ich habe nun mal welche bestellt und berichte dann nach New York, wie es funktionierte bzw. wie ich damit zurecht kam.

Birgit:
Du hast mich durch deinen Thread darauf gebracht den längst schon überfälligen Klappkorb ins Wohnzimmer zu stellen und alles schon mal dort reinzuwerfen, was ich nicht vergessen will, unter anderem meine kleinen bunten Packtaschen ;)

Bis auf ein paar Teile, die noch in der Wäsche sind und andere Kleinigkeiten habe ich nun alles zusammen, was am Freitag mit mir in den Zug nach Berlin steigen soll um am Samstag mit mir nach LA zu fliegen *freu*

serendipity:
Heute sind meine "Packing Cubes" gekommen, ich habe welche in türkis und pink  :herz: :happy2: und würde am liebsten sofort packen, dabei muss ich noch 3 1/2 Wochen in die Schule  >:(

Dir, Birgit, wünsche ich tolle Tage in Kalifornien! Lass mal was von dir hören und sehen und genieße die Zeit!

Silvia:
Ich mach's wie Birgit mit bunten Nylonbeuteln ....   :gruebel:  sollte ich mir langsam schon mal über's Packen Gedanken machen??  Früher hab ich auch schon Wochen vorher angefangen, inzwischen packe ich meist erst einen Tag vorher, dank Pack-Liste geht das ganz gut.

Christina:
Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Cubes zulegen  ;D, aber ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt, dass man damit nicht doch einiges an kostbarem Platz im Koffer verschenkt, weil man nicht die Lücken mit den Kleinteilen füllen kann. Zumindest bei Schuhen würde ich dabei bleiben sie wie bisher einzeln in durchsichtige Müllbeutel zu verpacken, zumal ich die dann im ersten Hotel immer aus dem Koffer nehme und in eine große Tasche stecke, die während der gesamten Rundreise im Auto bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln