So, online sind wir eingecheckt
Ostern in USA, das würd ich auch gern machen
Gibt’s in USA eigentlich auch Schokoladenosterhasen? Mach doch mal ein Foto von der Osterdeko, ich hab schon soviel Weihnachtsdekoration gesehen aber noch nie was von Ostern.
Ich war jetzt schon 2x an Ostern drüben, aufgefallen ist mir bisher überhaupt nichts, hatte allerdings auch nicht drauf geachtet.
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Kalifornien. Ich nehme ja an, dass Du nicht nur in SF bleibst?
Leider habe ich die Information erhalten, dass dort momentan nicht gerade das beste Wetter herrscht. Aber vielleicht hat es sich ja beruhigt, bis Du ankommst.
Ne, wird ne grooooße Rundreise, aber wir hatten das Problem, das SF + der Grand Canyon drin sein musste

... aber lange Fahrstrecken sind wir ja alle gewöhnt. Auf gutes Wetter hoffen wir auch - wobei ich diesmal ja nicht campe

Silvia mal wieder als Reiseleiterin unterwegs
Einer der ersten Berichte, den ich von dir gelesen habe, war übrigens tatsächlich von einer Tour, bei der du Reiseleiterin warst - in Schweden.
Ich wünsche dir und deinen Kollegen viel Spaß. Rainer schrieb ja gerade davon, dass der Joshua Tree NP kurz vor der Blüte steht. Vielleicht habt ihr ja Glück!
Diesmal muss ich aber nichts erklären mit Feuer machen, Zelt aufbauen, Rucksack packen oder paddeln

.... im Gegenteil, ich hab ja sogar nen Zweitfahrer, der sich auch gerne hinters Steuer setzt

.... auf blühende Blumen hoffe ich auch