Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Urlaub
serendipity:
Oh wie schön, ich drücke die Daumen für gutes Wetter und wunderschöne Erlebnisse. Kommt gesund wieder!
Rainer:
--- Zitat von: Beate am 20. September 2018, 11:04:00 ---Ihr dürft mir die Daumen halten, dass das Wetter nicht allzu schlecht wird.
--- Ende Zitat ---
"Allzu schlecht" - ne, das glaube ich wirklich nicht. Wir waren schon öfters im Oktober in der Region (auch im Yellowstone), das letzte Mal ist zwar jetzt auch schon wieder 6 Jahre her, aber wir hatten immer ganz tolles Wetter, ich glaube, das ist sowieso die beste Reisezeit in der Gegend?!
Vielleicht fahren wir in einem Jahr auch mal wieder dahin, im Moment haben wir aber erst einmal zwei andere Fahrten vor uns (davon eine auch vor Ostern in den Südwesten), aber wir haben nächstes Jahr "Doppelschlag" (Silberhochzeit und meinen 60. Geburtstag), da habe ich mir gewünscht, vielleicht im Herbst nochmal in die USA zu fahren. Hängt aber auch davon ab, ob wir vernünftige Flüge bekommen, sonst wird es langsam etwas sehr teuer.
Viel Spaß auf alle Fälle in den USA und das mit dem Wetter wird schon klappen, da hätte ich wirklich keine Sorge!
Silvia:
Auch ich drück ganz fest die Daumen und wünsch euch eine schöne Reise!!! :adieu:
Hoffe natürlich hinterher auf einen Reisebericht ;D
Christina:
5 Wochen - herrlich! Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich bestes Wetter, die Rauchschwaden im Nordwesten, die von Kanada rüber geweht wurden, sind sicherlich wieder weg.
Beate:
Hallo,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich hoffe, sie gehen in Erfüllung.
Ausnahmsweise haben wir diesesmal die Koffer schon gepackt. Wir müssen/wollten unsere eigenen Schlafsäcke, Handtücher etc. mitnehmen. Denn bei unserem gebuchte Womo-Vermieter wären das ausleihen s.....teuer gekommen. Aber obwohl wir auch noch jede Menge Tupperdosen, Handwerkszeug und vor allem Arznei mitgenommen haben, haben unsere je 23 kg erlaubtes Gepäck gut ausgereicht.
--- Zitat von: Rainer am 20. September 2018, 17:55:05 ---
"Allzu schlecht" - ne, das glaube ich wirklich nicht. Wir waren schon öfters im Oktober in der Region (auch im Yellowstone), das letzte Mal ist zwar jetzt auch schon wieder 6 Jahre her, aber wir hatten immer ganz tolles Wetter, ich glaube, das ist sowieso die beste Reisezeit in der Gegend?!
--- Ende Zitat ---
Genau darauf hoffen wir. Der Wetterbericht für die nächste Woche sieht schon mal recht gut aus. Allerdings kann schon recht kalt werden, aber das macht uns nichts aus.
--- Zitat von: Rainer am 20. September 2018, 17:55:05 ---Vielleicht fahren wir in einem Jahr auch mal wieder dahin, im Moment haben wir aber erst einmal zwei andere Fahrten vor uns (davon eine auch vor Ostern in den Südwesten), aber wir haben nächstes Jahr "Doppelschlag" (Silberhochzeit und meinen 60. Geburtstag), da habe ich mir gewünscht, vielleicht im Herbst nochmal in die USA zu fahren. Hängt aber auch davon ab, ob wir vernünftige Flüge bekommen, sonst wird es langsam etwas sehr teuer.
--- Ende Zitat ---
Oh, da habt Ihr ja im nächsten Jahr viel zu feiern :toothy9:
Ihr werdet bestimmt auch einen günstigen Flug bekommen. Ich habe den Eindruck, die USA-Flüge werden laufend billiger. Wahrscheinlich weil die Deutschen keine Lust mehr haben, die Perücke zu besuchen. 8)
--- Zitat von: Christina am 20. September 2018, 20:29:21 ---5 Wochen - herrlich! Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich bestes Wetter, die Rauchschwaden im Nordwesten, die von Kanada rüber geweht wurden, sind sicherlich wieder weg.
--- Ende Zitat ---
Im Norden schon. Allerdings brennt es noch im Süden unserer geplanten Route, rund um Lassen Volcanic NP. Und im Norden sind einige von uns geplante trails gesperrt. Aber naja, es gibt ja immer noch Ausweichmöglichkeiten.
LG
Beate
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln