Allgemeines > Foto & Film

Meine Fotos in den Berichten werden alle verschwinden

<< < (6/6)

Silv:

--- Zitat von: Silvia am 06. November 2018, 09:56:52 ---

--- Zitat von: Silv am 05. November 2018, 19:56:15 ---Ich bin im Moment noch am Sortieren von unseren Fotos vom Norwegen-Urlaub, und das bringt mich fast zum Verzweifeln, weil ich die Bilder nicht alle in die richtige Reihenfolge bekomme.  :gruebel:

--- Ende Zitat ---
... bei mehreren Leuten achte ich immer darauf das die Datums-/Zeitangaben auf allen Kameras übereinstimmen, so läßt es sich am einfachsten sortieren.

--- Ende Zitat ---

Danke Silvia. Wenn ich auf die Details von den Bildern gehe, sind die Daten alle richtig...

serendipity:
Ich muss mich mit dem Thema noch näher beschäftigen, denn die Links alle zu ändern, erscheint mir im Moment ein "Riesenspaß"  >:D - dafür habe ich derzeit keine Zeit und auch keine Muße ...

Ich hoffe bald wieder ein wenig "Land" zu sehen und dann entscheide ich, wie es weitergeht. Aber ich bin dankbar und beeindruckt von deinem Engagement, Rainer!  :danke:

Silv:
Ich habs geschafft, habe ausprobiert und anders sortiert. Jetzt kann ich weitermachen.

Rainer, trotzdem danke für dein Angebot zu helfen.  :)

Rainer:

--- Zitat von: serendipity am 06. November 2018, 20:43:42 ---Ich muss mich mit dem Thema noch näher beschäftigen, denn die Links alle zu ändern, erscheint mir im Moment ein "Riesenspaß"  >:D - dafür habe ich derzeit keine Zeit und auch keine Muße ...

--- Ende Zitat ---

Es steht und fällt alles mit der Frage, ob Du mehr als 1000 Fotos bei Flickr hast. Wenn nicht (und das war meine Vermutung), besteht ja mindestens vorläufig kein Handlungsbedarf.

Silvia:
Also ich hab mich entschieden und bleibe bei Flickr. 

Damit besteht für mich kein Handlungsbedarf zum Linkaustauschen Rainer, aber nochmals ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN für deine Mühen.  :danke:   :bluerose:

Jetzt kann ich auch anfangen die Fotos von Russland hochzuladen, damit ich auch endlich den Reisebericht anfangen kann.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln