Europa > Deutschland

Innerdeutsches Reisen - Entwicklung der Möglichkeiten

<< < (8/17) > >>

Susan:
Der Tennisverein hier bereitet sich jedenfalls schon mal vor. Angeblich müssen die nur noch ein schlüssiges Konzept dafür vorlegen, dass jeder nur seine Bälle anfasst  ;D
So genervt wie ich auch manchmal von der Tennisspielerei war, bin ich doch froh, wenn meine Jungs sich mal wieder austoben können.

Im Zuge der Schweinegrippe-Epedemie damals hatten wir so eine Quarantänebefragung und da wurden nun wirklich keine intimen Details abgefragt. Und wir wurden auch nicht vereidigt, die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit  ;) Gesetzt den Fall, ich hätte einen heimlichen Liebhaber und könnte nicht auf Diskretion und Vernunft vertrauen, wäre also jetzt vielleicht die Zeit, die Affaire zu beenden.  :cool2:

Ilona:

--- Zitat von: Susan am 04. Mai 2020, 01:37:30 ---Gesetzt den Fall, ich hätte einen heimlichen Liebhaber und könnte nicht auf Diskretion und Vernunft vertrauen, wäre also jetzt vielleicht die Zeit, die Affaire zu beenden.  :cool2:
--- Ende Zitat ---

Der ist gut :totlach:. Am besten, du schickst ihm gleich den Link zum Thread  :evil:.

Horst:
Soderle, am Wochenende zwei Ferienwohnungen ab dem 31.5. im Allgäu (einmal Pronten, einmal bei Oberstdorf) stornierbar reserviert und heute verkündet Söder dass ab 30.5. Hotels und Ferienwohnungen wieder aufmachen und Reisen in Bayern wieder erwünscht sind.
 ;)

Rainer:
Ist dann auch die Quarantäne vom Tisch? Denn die ist ja auch mehr als hinderlich (was ja auch der Sinn war, wenn man ehrlich ist).

P.S.: Ups - jetzt fällt es mir auch auf - Du bleibst in Deutschland. Die Quarantäne fällt nur bei Reisen ins Ausland an. Dabei gäbe es massenhaft Länder, wo das nicht nötig wäre.

Horst:
Nein natürlich nicht und wenn du mit jemand in Kontakt warst der Corona hat - kommst Du trotzdem eventuell in Quarantäne - wobei das bei den immer weniger Infizierten schon schwieriger wird.
Ich hab so überlegt - gibt es einen Verrdachtsfall und man ist betroffen - sollte man innerhalb von hoffentlich wenigen Tagen ein Ergebnis bekommen.
Ist man positiv bekommt man eine Krankmeldung und 80% über die Reiserücktritt zurück (wobei wir sowieso bis 27.5. stornieren können) ist man nicht positiv müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass es genau der 31.5. ist ab dem man auf sein Ergebnis wartet.
Die letzten Tage wird die Mannschaft (wir fahren zu viert - jeweils eine Tochter dabei) einfach bei mir im Keller eingesperrt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln