Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Moab, Utah....

<< < (6/7) > >>

Silke:

--- Zitat von: Paula am 17. Juli 2013, 12:10:42 --- Vielleicht schreibst du ja sogar einen Reisebericht?  ^-^

--- Ende Zitat ---

Mach ich auf jeden Fall für mich. Ich schreib seit einigen Jahren in jedem Urlaub einen Bericht. Die kommen dann immer in das Fotobuch zum Urlaub.
Aber ob ich die mal hier einstelle, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Müsste ich dann schon etwas überarbeiten, und dafür fehlt mir (derzeit) die Zeit.

Birgit:
Was für eine gute Idee, Paula!

Und, Silke, du kannst dir schon vorstellen, welchen Reisebericht ich persönlich furchtbar gerne mal lesen würde, am liebsten in den nächsten 12 Wochen (siehe aktuelle Sig.)...  :toothy9:

Büddääääääh!!!!!

Andrea:
Wir haben auch Handtücher dabei, und zwar welche aus Mikrofaser. Die kannst du nass machen und dich damit abwaschen und dann ausspülen und gut auswringen und dich danach abtrocknen. Genial, vor allem auf Campgrounds ohne Dusche. Außerdem ist das Packmaß echt winzig - passt in den Kulturbeutel.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht zelten, werden wir sie dabei haben. Da kann man sich leicht mal mit einer im Auto aufgewärmten  ;) Gallone Wasser die Beine, Arme und Gesicht abspülen oder so. Heiko kippt sich auch gerne mal eine Gallone direkt über den Kopf (Vorsicht! Natürlich nicht mit eiskaltem Wasser!)

In unserer Cabin im Yellowstone mussten wir für Bettzeug extra zahlen, aber es waren dann auch Handtücher dabei. Ich weiß gar nicht mehr, ob sie zusammen mit dem Bettzeug kamen oder sowieso verfügbar waren.

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 17. Juli 2013, 13:45:01 ---Was für eine gute Idee, Paula!

Und, Silke, du kannst dir schon vorstellen, welchen Reisebericht ich persönlich furchtbar gerne mal lesen würde, am liebsten in den nächsten 12 Wochen (siehe aktuelle Sig.)...  :toothy9:

Büddääääääh!!!!!

--- Ende Zitat ---

Ich schlag dir nur sehr ungern eine Bitte ab, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe. Zumal ich mich erst noch mit den technischen Details (wie Bilder hochladen) beschäftigen müsste.
Mal sehn, wie ich mit der Planung für den Septemberurlaub vorwärts komme, die muss erst mal fertig werden.

Silke:

--- Zitat von: Paula am 17. Juli 2013, 09:02:46 ---
--- Zitat von: Silke am 15. Juli 2013, 19:59:08 ---Wir haben für September eine Hütte auf dem Moab Valley RV Resort gebucht. Damit bleiben wir auch unter 100$. Nicht wirklich günstig, aber für Moab und September o.k.

--- Ende Zitat ---

Hallo Silke,

ich habe mir die cabins angeschaut, die Lage in der Natur würde mir auch sehr gut gefallen. Sehe ich das richtig, dass "bedding provided" heißt dass Bettwäsche, Decken und Kissen vorhanden sind? Aber wie ist das mit Handtüchern? Gab es die auch oder kann man sie wenigstens gegen Gebühr erhalten?

--- Ende Zitat ---

Also Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden, Handtücher wurden auch täglich gewechselt.
Aber die Cabins mit der Toilette und Dusche sind sehr klein. Es gibt ein Doppelbett (aber kleiner als Queensize) und ein einzelnes Bett. Dazwischen ist ein Gang. Dann gibt es eine Spüle auf einem kleinen Schrank und damit ist der Raum voll.
Wir waren zu dritt und hatten daher keinen Platz für das Gepäck. Wenn man zu zweit ist, mag es gehen, dann kann man ja das Gepäck auf das einzelne Bett legen. Aber wir waren zu dritt und brauchten das Bett. Also mussten wir unser Gepäck im Auto lassen (das war zum Glück groß genug ;D), mein Vater hat seinen Koffer nachts neben das Bett vor den Küchenschrank gestellt, da konnte man dann aber kaum noch treten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln