Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin (und überhaupt?) in 2022?

<< < (4/11) > >>

Hedy:
Ich fahre diese Woche mit dem ICE nach München.  :)

Treffe Freunde und Vewandte dort.

Anfang September fliege ich 1 Woche nach Kreta und hoffe, daß dann das Chaos am Flughafen ausgestanden ist!

Ilona:
Dann mal viel Spaß in München, Hedy :adieu:.

Rainer:
Das Chaos am Flughafen wird wohl nicht schon Anfang September  überwunden sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber Anfang September liegt ausserhalb jeglicher Ferien, da besteht schon noch die Hoffnung, daß einfach weniger los ist. Aber der grundsätzlich vorhandene Personalmangel wird uns sicherlich noch länger erfreuen.

Christina:

--- Zitat von: Rainer am 28. Juni 2022, 17:32:44 ---Das Chaos am Flughafen wird wohl nicht schon Anfang September  überwunden sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber Anfang September liegt ausserhalb jeglicher Ferien, da besteht schon noch die Hoffnung, daß einfach weniger los ist. Aber der grundsätzlich vorhandene Personalmangel wird uns sicherlich noch länger erfreuen.

--- Ende Zitat ---

Na ja, Anfang September haben Bayern und Baden-Württemberg immer noch Sommerferien. Ist ähnlich wie jetzt, NRW hat Sommerferien, sonst noch kein Bundesland.

Rainer:
Ich denke nicht, dass Hedy von München fliegen will, wo es ohnehin nicht diese Riesenprobleme gibt. Das Chaos ist ja vorrangig in Düsseldorf und ich würde vermuten, dass ein Aachener aus Düsseldorf nach Kreta fliegt. Und in NRW sind Anfang September weder Sommer- noch Herbstferien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln