Allgemeines > Reisen allgemein

Wohin (und überhaupt?) in 2022?

<< < (8/11) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 16. September 2022, 14:14:19 ---Es ist wirklich nicht einfach, Freude hin, Freude her.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir unter diesen Umständen vorstellen.

Bei einer inneren Blutung wäre mir auch nicht wohl, vor allem nicht im Flugzeug.

Das ist ja ein Ding mit der LH ::). Willst du es nicht doch bei einer anderen Airline buchen? Schlimmer geht's nimmer  :cool2:.

Rainer:
Wir überlegen aktuell, ob wir die bestehende Condor Buchung für Las Vegas um ein halbes Jahr verschieben, wir können das noch umbuchen! Dann würden wir Ende März stattdessen nach Los Angeles fliegen, wir haben Zeit bis morgen Mittag, das zu entscheiden. Alles andere  kann ich noch stornieren.

Ilona:

--- Zitat von: Rainer am 16. September 2022, 15:22:15 ---Wir überlegen aktuell, ob wir die bestehende Condor Buchung für Las Vegas um ein halbes Jahr verschieben, wir können das noch umbuchen!

--- Ende Zitat ---

:thumb: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Rainer:
Mist - geht nicht. Das System läßt mich nicht umbuchen, der Flug ist noch ein "Coronaflug", der geht angeblich nicht umzubuchen. Das wird natürlich erst kommuniziert, wenn man alles schon eingegeben und ausgerechnet hat, die Differenzzahlung freigegeben hat und und und .... und zum Schluss geht es nicht!

Schade, das hätten wir sonst gemacht.

Ilona:
Rufe doch mal die Hotline an.

Gerade bei den Corona-Flügen sind sie vielleicht kulant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln