Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin (und überhaupt?) in 2022?
Christina:
Rainer und Susan, das ist für euch beide wirklich eine doofe Situation. Vor allem, wenn man dann einen großen Batzen des Geldes nicht zurück bekommt, erschwert das dann die Entscheidung nochmal bzw. kann man die Situation noch schlechter akzeptieren.
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es zu einer akzeptablen Lösung kommt.
Susan:
Ohje, Rainer, unter den Umständen würde ich auch nicht fliegen wollen. :( Die Erstattung von LH war noch von der März 2020 geplanten Reise? Schade, dass das mit dem aktuellen Condor Flug nicht so leicht ging.
Jetzt drücke ich mal fest die Daumen, dass der HB-Wert wieder in Ordnung kommt
Rainer:
--- Zitat von: Susan am 16. September 2022, 18:41:01 ---Die Erstattung von LH war noch von der März 2020 geplanten Reise?
--- Ende Zitat ---
Ne, das war eine neue Buchung, die ich schon im April 2022 für März 2023 getätigt hatte, da kamen gerade die neuen Flugpläne und Preise heraus und wir haben dann direkt für 2023 gebucht. Aber LH (resp. Eurowings Discovery, die gehören aber zu LH) hat den Flugplan jetzt total umgekrempelt und da ging unser Flug "den Bach hinunter". Erst wurde uns eine Umbuchung angeboten, jetzt ist der Hinflug vollkommen flöten gegangen.
Inzwischen geht es mir aber wieder deutlich besser, ich hatte heute auch einen fürchterlichen Durchhänger.... den ich selbst verschuldet hatte, ich Idiot habe heute morgen vergessen, mein Fentanyl (Morphium) Pflaster zu kleben. Dann geht es mir im Laufe des Tages immer dreckiger und man weiß nicht so recht, woran es liegt. Ich habe das jetzt nachgeholt und jetzt geht es mir erheblich besser.
Wir haben jetzt die Entscheidung auf morgen verschoben, wenn es mir morgen wieder so geht wie JETZT, dann werden wir fliegen. Und wenn nicht, dann bleiben wir hier. Das Geld für die Tickets (auch eine Menge natürlich) ist mir ehrlicherweise ziemlich egal. Die Gesundheit ist mit Riesenabstand das wichtigste im Leben und mir ist es wirklich egal, ob ich das Geld zurückbekomme oder nicht. Das fließt nicht in die Entscheidung ein, ausschließlich mein Wohlbefinden entscheidet darüber. Im Moment bin ich aber wieder guter Dinge, das neue Fentanypflaster tut seine Wirkung.
Rainer:
Der Familienrat hat beschlossen, dass wir zu Hause bleiben. Es sind zu viele Unwägbarkeiten, auch wenn es mir heute etwas besser geht. Aber die Tasache alleine, dass es mir gestern so schlecht ging, zeigt auf, wie fragil doch meine Gesundheit ist. Wir werden auch dann erst wieder eine große Reise buchen, wenn sich die Gesamtlage stabilisiert hat.
Bis dahin werden wir nur sporadisch unser Ferienhaus in Holland besuchen. Das ist auch wirklich schön, logistisch um Welten einfacher und auch viel schneller zu erreichen. Und wir sind in 3 Stunden wieder zu Hause, wenn es sein müßte. Aber die lange An- und Abreise in die USA liegt uns beiden doch allzu sehr im Magen.
Silke:
Das tut mir so leid für dich, Rainer. Ich wünsch dir weiter Gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder so gut geht, dass ihr fliegen könnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln