Allgemeines > Flüge & Airlines
Flug in die USA mit umsteigen in CLT
Paula:
Hallo ihr Lieben,
Ja ich lebe noch und heute fahre ich mit meinem Chevrolett nach Ennis. Heute ist schönes Wetter mit voller Sonne angesagt, so war es gestern auch. Leider bin ich ziemlich erkältet und daher ist mein Programm reduziert, aber das wichtigste waren mir ja die Basketballspiele und die waren fantastisch am Freitag ist noch eins.
@Christina: probiere das Auto am Hof aus bevor du wegfährst. Du bekommst wahrscheinlich kein Automatikauto, damit schon mal weniger Probleme als bei mir und ein Polo hat soweit ich weiß noch eine traditionelle Handbremse.
So ein Urlaub ist halt auch ein Abenteuer…
Christina:
--- Zitat von: Rainer am 16. November 2022, 22:14:15 ---
--- Zitat von: Christina am 16. November 2022, 17:59:01 ---Weiß jemand, ob es auch in den modernen Autos noch Zigarettenanzünder fürs Navi gibt
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich. Sogar eher mehr als weniger. Früher hatte ein Auto einen Zigarrettenanzünder, heute gibt es welche, die haben vorne alleine zwei und dann noch einen im Kofferraum. Es gibt ja noch massenhaft andere Elektronik als Navis, u.a. Kühltruhen, Ladeadapter für Kameras, Handys usw.
--- Ende Zitat ---
Danke, das ist schon mal eine Erleichterung für mich, dann kann ich mein gewohntes Navi mitnehmen.
--- Zitat von: Paula am 17. November 2022, 15:17:11 ---
@Christina: probiere das Auto am Hof aus bevor du wegfährst. Du bekommst wahrscheinlich kein Automatikauto, damit schon mal weniger Probleme als bei mir und ein Polo hat soweit ich weiß noch eine traditionelle Handbremse.
--- Ende Zitat ---
Äh nee, ich habe ein Automatik Auto gebucht und bekomme auch hoffentlich eins, Peter und ich fahren auch zu Hause seit Ewigkeiten Automatikautos, da will ich im Urlaub und gar auf einer Insel, wo alles eng und steil ist, nicht mit einer Schaltung fahren müssen.
Gute Besserung, dich trifft es irgendwie recht oft mit Erkältungen im Urlaub, dabei kann man das da gar nicht brauchen. Aber Sonne klingt doch gut, viel Spaß weiterhin.
Susan:
Hallo Paula.
ohje, Schnupfen im Urklaub ist immer blöde, gute Besserung. Noch viel Spaß in Dallas!
Paula:
Hallo zusammen,
Jetzt gibt’s auch mal ein Foto :)
Heute war mit Abstand das beste Wetter, am Nachmittag konnte man ohne Jacke in der Sonne spazieren. Meine Erkältung hält sich hartnäckig, tagsüber geht es aber, abends muß ich dann wieder husten. Ich habe dieletzten Tage literweise Tee getrunken, das hilft nicht viel. Jetzt probiere ich es mit Rotwein.
Ich war heute auf der Fußgängerbrücke, da ist der Blick wirklich herrlich
Hier irgendwo sehe ich mich um 2024 die Sonnenfinsternis zu fotografieren. Der Ausflug heute nach Ennis war ein Reinfall, da ist es so häßlich, da will man nicht hin. Immerhin bin ich unfallfrei hin und auch wieder zurück gefahren :thumb: Morgen geht es noch einmal in die Stadt und abends zum Basketball und dann ist die Woche schon wieder rum…
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 18. November 2022, 06:11:42 ---Ich habe dieletzten Tage literweise Tee getrunken, das hilft nicht viel. Jetzt probiere ich es mit Rotwein.
--- Ende Zitat ---
:thumb:
Ich wünsche dir einen schönen Restaufenthalt und einen guten Rückflug :usa:.
Auf dem Rückflug wird dein Gepäck durchgeschleust, da brauchst du es beim Umsteigen nicht vom Band holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln