Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in der sächsischen Schweiz - Pfingsten 2024
Paula:
Die moosbewachsenen Schluchten finde ich auch besonders schön! Und das stillgelegte Linoleumwerk merke ich mir, Josef liebt solche Fotomotive!
Danke für den Kurzbericht, ich hoffe wir können dieses Jahr auch noch wandern gehen, im Moment geht es meinem Freund nicht gut, da bleibt mir nur das virtuelle Reisen.
Christina:
Die alte Fabrik gefällt mir gut, ein super Fotomotiv. Und auch die nachfolgenden Wanderungen sind alle nach meinem Geschmack. Und Bad Schandau sieht sehr nett aus, das merke ich mir mal als möglichen Standort für ein paar Tage wandern dort.
Vielen Dank für den Bericht Silvia :danke:
Silvia:
Mir hat die Gegend auch richtig gut gefallen, kann ich zum Wandern absolut weiterempfehlen
--- Zitat von: Paula am 10. Juni 2025, 14:05:36 ---Und das stillgelegte Linoleumwerk merke ich mir, Josef liebt solche Fotomotive!
--- Ende Zitat ---
Da war ne Notiz, das man das sogar besichtigen könnte bei Voranmeldung. Meine Fotos waren alle nur von außerhalb der Grundstücksgrenze
Susan:
Herzlichen Dank für den interessanten Kurzbericht, den ich jetzt nachgelesen habe. Da sind ja einige Anregungen für einen eigenen Kurztrip dabei gewesen. An der Bastei waren wir schon mal, allerdings später am Tag und da war es natürlich etwas voller 8)
:danke:
Jetzt bin ich gespannt auf Irland
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln